KSV 1919 : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es gilt den Elan mitzunehmen! Und nachdem Lustenau zu Hause auf Liefering trifft, besteht die Chance, die Tabellenführung erstmals an uns zu reißen :)

Aufstellung wird aller Voraussicht nach die selbe bleiben, außer dass Michorl wieder statt Grgic auflaufen wird. Ich persönlich würde gerne Mayer, wenn schon nicht in der Startelf, doch etwas früher auf dem Feld sehen als bisher.

Hoffe auf zahlreiche Unterstützung vor Ort - die Jungs haben sichs verdient!!

 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 45 Minuten:

denke, dass michorl bis dato seinen frühjahrsbonus verspielt hat - das momentum liegt klar auf grgics seite.

Glaub ich eigentlich nicht. Michorl hat gegen Wattens nicht gespielt weil er noch nicht 100% spielfit war. Und er hat sich noch nichts zu Schulden kommen lassen dass er aus der Startelf fliegt. Ist aber nur meine Meinung.

Ausserdem ist Michorl der Top Torvorbereiter der Liga. (im Restlthread hab ich gestern eine Liste dazu verlinkt).

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gery1 schrieb vor 46 Minuten:

Und warum soll Glasner den Grgic nach dieser tollen Leistung aus der Mannschaft stellen?

Never change a winning team...

Sehe ich auch überhaupt nicht ein. Der hatte eigentlich in den beiden Partien alles, was mir an unserem defensiven Mittelfeld oftmals gefehlt hat. Will auch nicht den Obergscheidle spielen, vor Wr. Neustadt habe ich auch Reiter statt Grgic gefordert, da ich ihn aus der letzten Saison noch in negativer Erinnerung hatte, wo er bei seinen wenigen Einsätzen immer nur die Kugel sinnlos nach vorne gedroschen hat. Aber Glasner ist eben der Trainer und mit jungen scheint er ganz gut umgehen zu können, sodass diese Leistungssprünge machen. Etwas, was der Vorstand ja auch gefordert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin mir sicher, dass, sofern er wieder vollständig fit ist, Michorl auflaufen wird. Aber das wird sich ohnehin am Freitag weisen. Ich hoffe, das Augenmerk wird vor allem zu Beginn auf die Defensive gelegt, um die spielstarken Angreifer des KSV nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Hat man ihnen den Schneid abgekauft, dürfen die Jungs auch gerne selbst initiativ werden und einen Auswärtssieg einfahren. Das Fundament hierfür wird allerdings unbestritten mit einer stabilen und abgeklärten Defensivleistung gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub das spiel gegen den KSV wird ein echter gradmesser werden. 

neben Lustenau und RBS III sind die falken zur zeit die spielstärkste mannschaft, welche nicht umsonst mit uns punktegleich ist. 

unser vorteil kann sein, dass die Kapfenberger sich bestimmt nicht hinten rein stellen werden, was uns mehr räume gewehrt. in der defensive können wir nur hoffen, dass der Ramsi bei den starken offensivspieler nicht wieder in den zerstörermodus wechselt  

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe darauf, dass sich bei Kapfenberg einfach der Leistungseinbruch wiederholt, der auch letzte Saison ab Runde 7 einsetzte - damals hatten sie ja nach 6 Runden auch 13 Punkte und verloren dann gegen Klagenfurt und dann gegen uns jeweils 1:5 - demzufolge wird's ein Kantersieg für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mokai schrieb vor 59 Minuten:

....

unser vorteil kann sein, dass die Kapfenberger sich bestimmt nicht hinten rein stellen werden, was uns mehr räume gewehrt. in der defensive können wir nur hoffen, dass der Ramsi bei den starken offensivspieler nicht wieder in den zerstörermodus wechselt  

mir geht der modus schon ein bisschen ab :D 

zum spiel.. ich glaub das wird ziemlich eng werden.. wird wohl alles stehn und fallen mit unserer defensive wenn die steht und nix anbrennen lässt bzw dmitrovic einen guten tag hat dann sollten da schon punkte für uns rausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem eine etwas vorsichtigere Ausrichtung gegen Kapfenberg ohnehin nicht schaden würde und ich Grgic gerne wieder dabei hätte, würde mir diese (etwas) defensivere Variante gut gefallen:

 

Rep - - - - - - - - Gartler - - - - - - - Fabiano

Michorl - - - - - - - Erdogan

Grgic

Otavio - - - Luckeneder - - - Ramsebner - - - Ranftl

Dmitrovic

 

--> Rep und Fabiano dabei nicht als klassische Flügelstürmer sehen, sondern als Spielmacher... also im Grunde eh so, wie Rep bisher seine Rolle interpretiert hat. Auf Grund unserer offensiven AV könnte das glaube ich ganz gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Rep - - - - - - - - Gartler - - - - - - - Fabiano

Michorl - - - - - - - Erdogan

Grgic

Otavio - - - Luckeneder - - - Ramsebner - - - Ranftl

Dmitrovic

Interessante Aufstellung. Glaube aber trotzdem, dass man beim aktuellen System bleiben wird nachdem es ja immer besser zu funktionieren scheint.

Im ZM hat Glasner hat aktuell ein Luxusproblem, obwohl viele schon den Abgang von Hinum und die fehlende Breite kritisiert haben. Eigentlich haben sich alle 4 ZM (Erdogan, Michorl, Grgic, Reiter) Einsatzzeit verdient.

Erwarte mir die selbe Aufstellung wie gegen Wattens. Eventuell mal Mayer statt Imbongo von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube eh auch, dass Glasner nicht umstellen wird, wollte einfach mal eine Alternative in den Raum werfen. Ansonsten gebe ich dir Recht... die Mannschaft findet immer besser zusammen. Mayer statt Imbongo will ich ohnehin schon seit ein paar Runden... bleibt noch die Frage Michorl oder Grgic offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kapfenberg bleibt einfach Kapfenberg auch wenn sie wiedermal sehr gut gestartet sind. Der Kader ist außer den 3(?) Brasilianer Durchschnitt und dadurch sollten Sie ähnlich wie Wattens zu bespielen sein, da sich Wattens auch nicht in der eigenen Hälfte versteckt hat. Das gleiche erwarte ich auch vom KSV.

Glasner wird mMn wieder Michorl aufstellen und vielleicht mal Miesenböck von Beginn an bringen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.