Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Ist Totti angeschlagen oder gibts einen anderen Grund wieso man in der 80. Peres für Dzeko bringt? 

Totti ist nur einer von vielen Ersatzspielern, oder hat er eine Einsatzgarantie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb Gerade eben:

Totti ist nur einer von vielen Ersatzspielern, oder hat er eine Einsatzgarantie?

Nein hat er natürlich nicht, aber in einem Spiel wo Milan eigentlich 0 Gefahr ausgestrahlt hat und in Anbetracht dessen, dass  es sein letzter Auftritt im San Siro gewesen wäre versteh ichs halt nicht ganz...aber gut, vielleicht seh ich das auch zu "sentimental"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Gainfarner schrieb vor 9 Minuten:

Nein hat er natürlich nicht, aber in einem Spiel wo Milan eigentlich 0 Gefahr ausgestrahlt hat und in Anbetracht dessen, dass  es sein letzter Auftritt im San Siro gewesen wäre versteh ichs halt nicht ganz...aber gut, vielleicht seh ich das auch zu "sentimental"

Nein, so gesehen hast du natürlich Recht, wäre eine schöne Geste gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MILANISTA schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt.

Vor allem mit Milan hat ihn einiges verbunden, nicht nur nur, dass er oft gegen uns getroffen ha, er wäre vor Jahren ja auch einmal fast bei uns gelandet...

 

Ich hab zugegebenermaßen zu wenig Einblick bei der Roma und dem ganzen Umfeld um das realistisch einschätzen zu können, aber kann mir nicht vorstellen, dass Totti glücklich damit ist und Spalletti tut sich selbst damit wohl auch keinen Gefallen. Kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass sowas vielleicht zumindest ein wenig Unruhe reinbringt und für die Roma gehts ja doch noch um einiges heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

Naja, schlussendlich wird die Roma Dritter.

Lazio ist zu weit weg. Und Juve auch, ergo, wohl nur noch um die direkte CL-Quali, aber die wird man wohl nächste Woche gegen Juve versauen, so doer so...

Ja, mit der Einstellung geht natürlich auch der Trainer in die letzten Spiele und denkt sich, es geht eh um nix mehr. Auch wenn man momentan noch vor Napoli ist. :lol:

Für Juve fällt das Spiel genau zwischen CL-Rückspiel und Coppa-Finale. Und so wie man Napoli kennt, werden die auch noch mal patzen. Seh die Chancen bei 50:50.

Zu Totti: wenn er ihn nicht bringt wird gejammert. Wenn er ihm 10 Mitleids-Minuten gibt, kommen die Leute auch und sagen, dass das unwürdig ist. Spalletti ist so oder so der Depp in der Situation. Hat gestern nach dem Spiel auch gesagt, dass er nicht mehr zur Roma zurück kommen würde, wenn er die Entscheidung noch einmal treffen müsste. Versteh ihn da auch.

Zum Spiel: mit dem dummen Gegentor wär's für kurze Zeit fast noch mal spannend geworden. Hätt zu dem Zeitpunkt eigentlich schon 5:0 stehen müssen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Zu Totti: wenn er ihn nicht bringt wird gejammert. Wenn er ihm 10 Mitleids-Minuten gibt, kommen die Leute auch und sagen, dass das unwürdig ist. Spalletti ist so oder so der Depp in der Situation. Hat gestern nach dem Spiel auch gesagt, dass er nicht mehr zur Roma zurück kommen würde, wenn er die Entscheidung noch einmal treffen müsste. Versteh ihn da auch.

Sehe das genauso. Spalletti als Trainer kann's nur falsch machen - würde wohl jedem anderen Trainer auch so gehen. Unglaublich was man teilweise so im einen oder anderen Fanforum zu lesen bekommt :facepalm:

Zum Spiel: Verdienter Sieg, hätte auch höher ausfallen können. Mitte HZ 2 hat man sich dann wieder in typischer Manier aufs verwalten konzentriert und prompt das Anschlusstor kassiert. Ich hatte jedoch immer das Gefühl, dass man noch 1-2 Stufen raufschalten könnte, der Sieg schien mir nicht gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb am 8.5.2017 um 09:49 :

Für Juve fällt das Spiel genau zwischen CL-Rückspiel und Coppa-Finale. Und so wie man Napoli kennt, werden die auch noch mal patzen. Seh die Chancen bei 50:50.

? Coppa Finale ist jetzt einmal für 02.06 angesetzt, doch wenn heute nicht all zuviel schief geht, spielen wir am 03.06 CL Finale in Cardiff, sprich das Coppa Finale wird wohl eine Woche nach hinten verschoben. 

Wir wollen am Sonntag in Rom Meister werden, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 31 Minuten:

? Coppa Finale ist jetzt einmal für 02.06 angesetzt, doch wenn heute nicht all zuviel schief geht, spielen wir am 03.06 CL Finale in Cardiff, sprich das Coppa Finale wird wohl eine Woche nach hinten verschoben. 

Wir wollen am Sonntag in Rom Meister werden, egal wie!

Ersatztermin fürs Coppa-Finale (falls Juve heute weiter kommt) ist der 17.05.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.