Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Es ist für mich unbegreiflich wie gewisse Spieler noch immer dieses Trikot tragen dürfen. Nagatomo ist seit Jahren eine Vorgabe, der ist nicht erst seit gestern eine Katastrophe.

Warum lässt man einen Eder jedes mal am Flügel spielen???? Vor allem dann, wenn man als Verteidiger auf der Seite Nagatomo hat. Wir haben mit Candreva und Perisic eine starke Flügelzange und ich traue es einem Gabigol zu, auch dort dem Spiel den Stempel aufdrücken zu können. Aber lieber bringt man dort einen Eder, der sich nur nach innen bewegt oder sonst halt einen Palacio, der sowieso garnix mehr bei uns verloren hat.

Vergogna..

Ps: Handanovic ist der einzige, der dieses Trikot verdient hat. Dem würd ichs sogar verzeihen, wenn er 2018 zu Juve geht, damit er endlich auf dem Niveau spielen kann, das er verdient.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
blue-white schrieb vor 21 Stunden:

Strootman :angry:

Strootman-acqua-in-faccia.jpg

;)

 

Lazio wie schon im Cup top eingestellt. Hinten kaum was zugelassen und mit jedem Konter gefährlich. Hoch verdienter Sieg. Tut durch den Napoli-Sieg jetzt halt besonders weh, ein X hätts schon werden sollen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tom. schrieb vor 25 Minuten:

Fun fact:

Paletta: 2 Saisontore
Gabigol: 1 Saisontor

Sorry. :feier:

Kannst ja noch die gespielten Minuten ergänzen ;)

 

Ich bin übrigens keine der vielen Inter-Fans, der wegen Gabigol herumsudert. Wenn er es bei zwei verschiedenen Coaches zu quasi keinen Einsätzen schafft (nichtmal kurze), wird das seine Gründe haben. Und die liegen dann sicher eher bei ihm als eben bei zwei unterschiedlichen Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Acquah, spielt zwar den Ball, aber danach mit dem gestreckten auch Mandzukic, gelbe muss man nicht, aber kann man geben.

Schau es dir lieber nüchtern nochmal an. Alle Medien sind sich diesbezüglich einig, da wirst du nicht der Gscheitere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Acquah spielt klar den Ball, aber wenn man sich die Intensität anschaut und vor allem wie er daherkommt mit aufgestellter Sohle, ist das schon sehr gefährlich.. Wenn da das Timing nicht 100% passt, ist das klar Rot. Im ersten Moment wars für mich unverständlich, aber je öfter ich es mir anschau, desto eher muss ich sagen, dass er mit diesem Einsteigen schon hohes Risiko geht und eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt.

Vom Schiri gänzlich falsch bewertet finde ich die Situation ehrlichrweise jetzt nicht. Nur weil man den Ball spielt, ist es nicht auch gleichzeitig regelkonform.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kann man gut mit dem Vidal Ausschluss vergleichen gehen Real. Vidal allerdings stellte den Fuß nicht auf, gefährdete seinen Gegenspieler also nicht so, als Acquah gestern. Also wie gesagt, kann man, muss man aber nicht geben die gelb/rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter mit Glück nach 10 min, wäre ein Elfer für Genoa gewesen..

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Kann man gut mit dem Vidal Ausschluss vergleichen gehen Real. Vidal allerdings stellte den Fuß nicht auf, gefährdete seinen Gegenspieler also nicht so, als Acquah gestern. Also wie gesagt, kann man, muss man aber nicht geben die gelb/rote Karte.

Die erste Gelbe hast übrigens gar nicht erwähnt, die Dybala für seine Oasch-Aktion bekommen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.