Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Und dann hast zum Ende hin nochmal zittern müssen.

Offensiv, wie eigentlich fast immer, sehr stark, aber in der Defensive lassen wir zu viel anbrennen und haben so ein bereits entschiedenes Spiel wieder spannend gemacht. Gegen Empoli zwei Gegentreffer zu erhalten ist ja fast schon rekordverdächtig. :D

Jap nach einem unnötigen Foulspiel von Ghoulam rechtsaußen am 16er. Bin aber schon nach der 50' auf Cashout weil ich weg musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb am 19.3.2017 um 20:26 :

Gigi ist seit heute der Juve Spieler mit den meisten Einsatzminuten, hat mit der heutigen Partie ADP überholt.

39.681 Minuten
446 Partien
214 Partien ohne Gegentor

Was für eine Legende... :yes:

Mag mir Juve/Italien ohne ihn garnicht vorstellen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tom. schrieb am 03/19/2017 um 20:26 :

Gigi ist seit heute der Juve Spieler mit den meisten Einsatzminuten, hat mit der heutigen Partie ADP überholt.

39.681 Minuten
446 Partien
214 Partien ohne Gegentor

Einfach ein Wahnsinn der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

In 35 Minuten Crotone vs Inter, Pflichtsiege sind bekanntlich immer die schwersten Spiele.

Sampdoria bis Fiorentina eine richtig feine Sonntagpartie, Torchancen on Maß auf beiden Seiten, wirklich klasse. Nach 77 Minuten 2:1 für Sampdoria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der 88 Minute gleicht Babacar zum 2:2 aus, dann in der 93 Minute vergibt Sampdoria die Chance auf das 3:2 und in der 94 Minute vergibt Babacar für die Fiorentina auf den Gnadenstoß in letzter Minute. Eine wilde Partie endet 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die ersten 25 Minuten total verschlafen, danach etwas munterer geworden aber vor der Pause nicht zwingend genug. Zweite HZ dann besser aber nicht mit dem letzten Willen hier noch was mitzunehmen. Langsam verspielt man sich auch noch die Europa league :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Herbert_9 schrieb vor 10 Stunden:

Keita Balde ist ein Wahnsinn - techn. ab Ball und im 1vs1 :allaaah:

Napoli verdient 0:2 vorne. Balde kommt rein und Napoli fängt an zu schwimmen.

Ein Angebot für ihn können wir mal abgeben, was aufgrund der Pjaca Verletzung gar nicht so unwahrscheinlich sein wird. Keita + Milinkovic Savic um 40-50m€, do it Beppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden:

Ein Angebot für ihn können wir mal abgeben, was aufgrund der Pjaca Verletzung gar nicht so unwahrscheinlich sein wird. Keita + Milinkovic Savic um 40-50m€, do it Beppe!

Würde einen deutlichen Qualitätszuwachs bringen, weil bis jetzt hat Pjaca bei Juve nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Herbert_9 schrieb vor 9 Stunden:

Würde einen deutlichen Qualitätszuwachs bringen, weil bis jetzt hat Pjaca bei Juve nichts gebracht.

Verletzungsbedingt, ist ja schon vor seinem Kreuzbandriss schon knappe 3 Monate (Mitte Oktober bis Ende Dezember) ausgefallen wegen einer Wadenbeiverletzung. Davor war klar das er nicht in Schuss kommt, da er praktisch keinen Sommerurlaub hatte, EM -> CL Quali Dinamo Zagreb -> Wechsel zu uns. Jetzt gerade wo er sich immer mehr herangetastet hat unter die 11 bzw. 14 Spieler passiert das in einem fucking Freundschaftsländerspiel, muss aufhören, sonst kommt mir das kotzen. Am besten - NIE MEHR FÜR KROATIEN auflaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.