FIRST VIENNA FC 1894 - SV Schwechat 1:1 (ET)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die Schwechater waren zu Ende der letzten Saison drauf und dran, sich mit dem Abstieg in die Stadtliga abzufinden. Und dann kam doch alles anders .....Sie blieben der Ostliga erhalten und geben als Saisonziel im Ostligajournal an, die Liga halten zu wollen. Trainer Peter Benes will die jungen 1b Spieler langsam heranführen und an das Tempo der RLO gewöhnen.

Die 3. Runde waren die Schwechater spielfrei, in Runde 1 und 2 hatte man die Amateure von St.Pölten und Rapid. Da beide Matches verloren gingen, stehen die Braustädter noch mit leeren Händen da und finden sich mit 0 Punkten auf dem letzten Platz der Tabelle.

Auch im Ostligajournal steht zu lesen, dass man in der 4. Runde auf Titelkandidat Vienna trifft. Nun gut, nix is so alt, wie eine alte Zeitung, wir haben auch erst 2 Punkte und haben schon 3 Spiele absolviert. Also so gesehen ??????;)

Fahre wahrscheinlich grad beim Schlusspfiff auf der Heimreise von meinem Urlaub an der Hohen Warte vorbei, kann mir das Match also nicht anschauen. Jedenfalls wäre alles andere als ein Sieg, gelinde gesagt, zu wenig.:)

Letzten Spiele der Vorsaison gegeneinander: daheim 2:2, auswärts 2:0 gewonnen

Schiri:

Stanislav Dyulgerov
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

wieder nicht die drei Punkte geholt ... mit Glück die zweite Heimniederlage abgewendet - irgendwie will es heuer nicht so richtig klappen

motm: A. KOSTIC (Floris van Zaanen von den Amateuren war zu kurz im Einsatz, um ihn beurteilen zu können)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hundskick vom Feinsten! Wenn sich die Schwechater nicht brav ein Eigentor machen, verlieren wir das Match noch!

Für eine solche grauenhafte Vorstellung brauchen wir einen Kleer als Trainer...?

MOTM: Kostic; ist noch am Wenigsten unangenehm aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
up the Bohs schrieb vor 54 Minuten:

Hundskick vom Feinsten! Wenn sich die Schwechater nicht brav ein Eigentor machen, verlieren wir das Match noch!

Für eine solche grauenhafte Vorstellung brauchen wir einen Kleer als Trainer...?

MOTM: Kostic; ist noch am Wenigsten unangenehm aufgefallen.

Ja, so einen brauchen wir, und ob der jetzt Müller, Maier oder Kleer heißt ist vollkommen egal. Dass das heute gezeigte nicht reicht, ist klar, dass aber die Ambitionen für einen Meistertitel heuer nicht existent sind ist auch klar, daher reduzieren wir bitte unsere Ansprüche auf: glücklich eingefahrene Siege, meisterlich erkämpfte Punkte, und schöne Partien trotz schiedsrichterlicher Missgunst (die Perspektive liegt auf dem nächsten/übernächsten Jahr!)!

Ich wähle aufgrund einer sehr ambitionierten Leistung in der 2. Hälfte als MOTM Verteidiger Maurer. Kostic brachte zwar viel, vergab aber ebenso viel ;(!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aleksandar kostić war mir heute zu eigensinnig, richtig aufgedrängt hat sich allerdings auch keiner. deshalb wähle ich heute nach einem kriterium aus, das ich sonst nicht benötige:

motm: markus katzer, weil er m.e. den größten siegeswillen gezeigt hat und sein team in allen phasen des spiels antrieb.

bei dieser gelegenheit: nach übereinstimmenden aussagen unserer defensivspieler wurde der zwischenzeitliche führungstreffer der gäste durch eine ballmitnahme mit der hand ermöglicht. das tor hätte nicht zählen dürfen. ich war zu weit weg, um's zu sehen und warte auf die schautv-bilder (von platin.tv erwarte ich mir wegen ungeeignetem equipment und mangelhafter kameraführung eher keine klärende auflösung dieser spielsituation...)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb Gerade eben:


bei dieser gelegenheit: nach übereinstimmenden aussagen unserer defensivspieler wurde der zwischenzeitliche führungstreffer der gäste durch eine ballmitnahme mit der hand ermöglicht. das tor hätte nicht zählen dürfen. ich war zu weit weg, um's zu sehen und warte auf die schautv-bilder (von platin.tv erwarte ich mir wegen ungeeignetem equipment und mangelhafter kameraführung eher keine klärende auflösung dieser spielsituation...)

Ich habe mir PlatinTV angetan und denke, dass das auch SchauTV nicht aufklären wird können. Wenn die Aktion des Assistgebers gemeint ist....das kann dann aber auch nur einer gesehen haben. Wenns eine Aktion davor war...war sie schon sehr lange davor.

Sehr kalt muss es gewesen sein auf der Hohen Warte. So wie der Kameramann gezittert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Über´s Spiel kann ich nichts sagen, weil nicht gesehen. Aber nach 4 Spielen, davon 2 daheim, mit nur 3 Punkten dazustehen, ist arm. Da sind Trainer schon auf der Abschussliste gestanden .....

Aber wir haben ja keinen Stress heuer, oder ? Steigt man mit lauter Unentschieden ab ? Da gab es schon mal so eine Diskussion hier oder anderswo.;)

Der Spielbericht ist auf der Offi online, mit ein paar mehr Absätzen würde einem das Lesen leichter fallen.:yes:

 

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5686

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh, also die erste Hälfte war echt schlimm, in der zweiten nahm das Spiel dann aber doch noch etwas Fahrt auf und es kam wenigstens Stimmung rein.

Ich denk dass dem Team schon noch der Knopf aufgehen und man sich in der Meisterschaft im oberen Drittel einfinden wird. Zach wird die Saison halt trotzdem wenn's jetzt dann schon von Anfang an um nix geht und so überhaupt keine Spannung aufkommt...

MOTM: Hakan Gökcek, der denk ich für die meiste Gefahr sorgte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die erste Hälfte war wirklich enttäuschend, Richtung ärgerlich. Uninspiriert und phlegmatisch. 2. HZ besser, aber wir haben trotzdem zuwenig herausgespielte Chancen erarbeitet. Standards und Zufall waren die einzige Möglichkeit "Abschlussgefahr" zu erzeugen. Die aus dem Spiel heraus erarbeiteten Flanken und Passes in den Strafraum haben sehr oft die Mitspieler weit verfehlt, a) es war keiner da oder b) die Ausführung war unpräzise.

MOTM: Daniel Maurer für seinen sehr beherzten Einsatz in Hälfte 2

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.