Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Maulinho schrieb vor 12 Minuten:

Hab mir grad Tickets für Sonntag gegen Athletic besorgt... € 130,- ist auch kein Dreck. ;)

siehe die beiden postings über deinem :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Niko Kovac ist ja richtig begeistert von Vallejo

https://de.sports.yahoo.com/news/bundesliga-kovac-schwärmt-vallejo-wahnsinn-063728704.html

Zitat

"Solch einen Spieler habe ich als Aktiver und als Trainer noch nicht erlebt. Der Junge ist der Wahnsinn. Ich muss wirklich in Superlativen sprechen", zeigte sich dieser begeistert nach dem Sieg über den Hamburger SV.

Kovac führte aus: "Jesus ist so klar im Kopf, wie man es eigentlich erst mit Anfang 30 ist. Das zeigt: Wenn man sich wirklich 100-prozentig auf den Job konzentriert und alles unterordnet, kann man so gut werden."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kovac lobt den nicht zum ersten Mal.

Evtl. kann man ihn ein zweites Jahr in Frankfurt lassen, vor allem hat Pepe den Vertrag verlängert und Ramos + Varane sind noch immer jung bzw hung genug.

Also würde er ja nicht so viel spielen in Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 4 Stunden:

Den Platz von Nacho könnte er nächstes Jahr ohne weiteres einnehmen. Und wieso man Pepe nicht endlich abgibt, verstehe ich auch nicht. 

Wenn man die Situation rein sportlich betrachtet, hat sich Pepe die letzten Jahre sehr positiv entwickelt. Vallejo braucht soviel Spielzeit wie möglich, deswegen würde ich ihn sicher nicht zurückholen, um ihn auf die Bank zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
rahzel schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man die Situation rein sportlich betrachtet, hat sich Pepe die letzten Jahre sehr positiv entwickelt. Vallejo braucht soviel Spielzeit wie möglich, deswegen würde ich ihn sicher nicht zurückholen, um ihn auf die Bank zu setzen. 

Letzte Saison war Pepe hervorragend, heuer gefällt er mir weniger. Er wird halt auch nicht jünger, meine persönliche Abneigung gegenüber seiner Drecksaktionen spielen aber natürlich auch eine Rolle. 

Vallejo bekäme mit Sicherheit genügend Minuten als 3. oder 4. IV. Ramos und Varane sind ja nicht gerade komplett verletzungsresistent. Aber das ist Zukunftsmusik und ich hoffe in erster Linie, dass wir dieses Toptalent lange bei uns sehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 23 Stunden:

Den Platz von Nacho könnte er nächstes Jahr ohne weiteres einnehmen. Und wieso man Pepe nicht endlich abgibt, verstehe ich auch nicht. 

Ich fand Pepe hinten stärker als Ramos bisher heuer.

Abgesehen von seinen Kopfballtoren hat Ramos hinten öfters Patzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.