"PLAYER OF THE SEASON" 2016/2017


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hiermit eröffne ich wieder den Sammelthread zu unseren "Man of the Match"-Abstimmungen in den Pflichtspielen im Cup und der Meisterschaft.
Wenn möglich aktualisiere ich den Gesamtstand nach jeder Runde, vermutlich komm ich aber nicht immer dazu bis zum nächsten Spiel...

Endstand Saison 2015/2016:
Vienna_POTS_15_16.jpg

Endstand Saison 2014/2015:
Vienna_POTS_14_15.jpg

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.
Luis Enrique schrieb vor 10 Stunden:

Gerne! Die riesige Leerfläche am Ende von meinem ersten Beitrag bring ich irgendwie nicht weg, schaffst du das?

Leider nicht, aber ich werd mich schlau machen.

 

edit

Sorry Enrique, bei einem meiner Versuche, waren die Tabellen weg, hab sie aber wieder eingefügt. Das Leerfeld blieb, keine Ahnung, ich rauf momentan überhaupt mit dem neuen Board.:(

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hier ein Versuch meinerseits zu helfen.Vielleicht funkts-Beitrag löschen(ausschneiden)dann copy&paste,-wenn nicht,das "riesige" Leerfeld stört niemanden.Danke Enrique für Dein Engagement :super:

Hiermit eröffne ich wieder den Sammelthread zu unseren "Man of the Match"-Abstimmungen in den Pflichtspielen im Cup und der Meisterschaft.
Wenn möglich aktualisiere ich den Gesamtstand nach jeder Runde, vermutlich komm ich aber nicht immer dazu bis zum nächsten Spiel...

Endstand Saison 2015/2016:

Vienna_POTS_15_16.jpg

Endstand Saison 2014/2015 als Erinnerung/Vergleich:

Vienna_POTS_14_15.jpg

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellowbear schrieb vor 13 Stunden:

Hier ein Versuch meinerseits zu helfen.Vielleicht funkts-Beitrag löschen(ausschneiden)dann copy&paste,-wenn nicht,das "riesige" Leerfeld stört niemanden.Danke Enrique für Dein Engagement :super:

Danke, aber es würde nichts ändern, weil man aus meinem Beitrag wieder nur alles bis auf das Leerfeld löschen könnte. "Problem" ist einfach, dass ich ursprünglich die Tabelle von Excel direkt hierein kopieren wollte um zu schauen ob das jetzt vielleicht bei der neuen Version funkitioniert. Die Formatierung übernimmt er aber nicht und deswegen muss ich es halt wieder als Bild umwandeln und dann einfügen. Bei der ersten Tabelle die ich eingefügt habe hat sich aber scheinbar nur der Inhalt löschen lassen. Der Rahmen geht einfach nicht weg, egal ob mit Backspace oder Entfernen...

Aber eh egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.