FC Liefering - KSV 1919


Campione

Recommended Posts

ASB-Gott

Nach dem hart erkämpften Unentschieden gegen Innsbruck folgt das nächste Topspiel in der Liga für die Jungs. Der KSV dürfte auf jeden Fall ebenso ein echter Gradmesser sein. Nicht nur, dass mir bis dato 2-3 Spieler in der Offensive ganz gut gefallen haben. Auch der Neuzugang auf der Trainerbank soll ein ganz guter Coach  für die Steirer sein.

Werde es mir hoffentlich wieder anschauen können. Gehe in diesem Spiel aber fast von der ersten Niederlage aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat er jetzt wieder ein schönes Freistoßtor gemacht. Ich bin echt gespannt, wann Tetteh in der ersten Mannschaft spielen wird, denn dass es so kommen wird, steht für mich - Stand heute - fast außer Frage. Der muss einfach den Sprung schaffen und hat ganz tolle Ansätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gerade zurück aus Grödig. War heute wieder eine enge Partie.Vor allem in der ersten HZ konnte sich Liefering bei Coronell bedanken, daß sie nicht schon wieder einen Rückstand aufholen mußten.Die Kapfenberger Konter waren nicht von schlechten Eltern. Am Ende dann doch wohl ein verdienter Sieg, weil man mehr fürs Spiel getan hat und auch ein ein weiterer Elfer nicht gegeben wurde.

Das fehlen von Schlager war heute deutlich spürbar.Gorzel fehlte da noch einiges.Ingolitsch heute auch nicht so gut,dafür hat Karic auf der anderen Seite wieder überzeugend gespielt. Zu den IVs, Tetteh und Berisha braucht man eh nichts sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Was schreit der Schiri während des Elfers überhaupt rum:facepalm: wenn zu früh reingelaufen wird soll er den Elfer wiederholen lassen kann ihm doch egal sein.Habe mir den Elfer noch mal angeschaut,für mich stoppt er ab und schaut gleich Richtung Schiri und stoppt nicht weil er den Schuß verzögern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch eine Anmerkung zu Liefering. Schon seit einigen Spielen fällt mir auf, daß bei jedem Freistoß  ein Streit zwischen Berisha und Tetteh ausbricht, wer diesen ausführen darf. So kann das doch nicht laufen.Da sollten die Trainer mal ein Machtwort sprechen.

Bisher hat natürlich Tetteh mit seinen Freistößen mehr überzeugen können. Nehme mal an, daß Berisha dies auch kann und der kann im Moment gar nicht vom Toreschießen genug bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.