Europa League 2016/17


Recommended Posts

fino alla fine

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/08-03-2017/juventus-tolisso-pallino-fisso-offerti-20-milioni-piu-lemina-1801157612798.shtml

20m€ + Lemina für Tolisso.
Na dann schau ma sich ihn heute an ob er das wert ist. Wird ja im Spiel des öfteren auf Nainggolan treffen, auf diese Zweikämpfe bin ich schon gespannt, und sicher nicht unwichtig wie er da bestehen wird, für eventuell weitere Verhandlung mit Lyon über einen möglichen Sommertransfer, wobei wenn es zu einem kommt, dann werden 20+Lemina wohl zuwenig sein, bei der aktuellen Marktentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Roma verliert im nächsten Wettbewerb, 2:4 gegen Lyon.

Tolisso kann man um maximal 25m€ + Lemina versuchen im Sommer. Er scheint torgefährlicher als Marchisio, Khedira, Sturaro, Lemina, Rincon und Asamoah. Seine optiomale Position ist wohl als 8er bei einem 3er Zentrum in einem 3-5-2 oder 4-3-3. Für seine erst 22 Jahre hat er schon ziemlich viel Erfahrung und auch Führungsqualitäten. Alexandre Lacazette würde ich natürlich auch mit Handkuss nehmen, doch seine Verpflichtung scheint äußerst unrealistisch da schon fast alle Topklubs bei ihm angeklopft haben, der wird wohl nicht unter 50m€ gehen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Nainggolan
Beim Stand von 2:2 hatte Roma eine sehr gute Konterchance, doch Nainggolan verhundste den entscheidenden Pass auf Salah, weil er ihn lässig/schlampig mit dem Aussenrist machen wollte! warm nimmt er da nicht wie es sich für einen Profi gehört den linken Innenrist?! Solche Details sind so verdammt wichtig, und Nainggolan sollte sich diesen Pass zick mal in der Wiederholung anschauen und daraus lernen. Solche Details entscheiden ob du dann 2:3 in Führung gehst, das Lyon dann wohl unwahrscheinlich noch 3:5 gewinnt, du eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel hast, oder so wie jetzt eine schwierige. Die letzten Wochen groß den Mund aufmachen und dann selbst so entscheidende Pässe so schlampig spielen ist einfach zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 4 Minuten:

Die Roma leidet am selben Syndrom wie Arsenal.

Völige überzogene Erwartungen an denen sie jedes Mal zerbrechen...

Diese Saison irgendeinen der drei Bewerbe zu gewinnen, würd ich nicht als überzogene Erwartung bezeichnen. Und mehr wurde auch nicht als Ziel ausgegeben.

Zum Spiel: leider hat man's letzte Woche in der zweiten Hälfte verkackt. Die anderen 3 Halbzeiten war man Lyon völlig überlegen und auch heute hatte man genug Chancen um drüber zu fahrn. Lopes hat halt einen wirklich guten Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MILANISTA schrieb vor 5 Minuten:

Na dann hoffe ich, dass es wenigstens die Coppa wird.

Fakt ist, mit dem Kader muss speziell in der EL mehr rausschauen ...

Hoff ich auch, glaub ich aber nicht mehr. :D

Absolut. Drum halt ich die Erwartungen auch nicht für überzogen sondern realistisch. ;) Das Pech in der Auslosung mit erst Villarreal und dann Lyon hat in Kombi mit den Spielen gegen Lazio, Inter und Napoli einfach zu einem zu harten Programm in kurzer Zeit geführt. Spalletti hat sich das Leben mit kaum Rotation und viel zu späten Wechseln dann selbst noch schwer gemacht. Im Februar hat's eh noch super funktioniert, danach ist man leider eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 22 Minuten:

Perotti sollte wieder regelmäßiger von Beginn an spielen, um die Roma wieder auf Spur zu bekommen.

Der hatte in letzter Zeit leider ständig mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Sonst würd er wahrscheinlich eh schon wieder öfter in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.