Linzer ASK - Wattens


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nach zwei Niederlagen en suite (0:1 WRN, 0:3 KSV) kommen die Tiroler am kommenden Freitag ausgebremst zu uns. Ich kenne dieses Team zu wenig, um eine ordentliche Einschätzung abgeben zu können. Denke allerdings, dass wir mit einer weiteren soliden Leistung die drei Punkte bei uns lassen können.

Mein Tipp: 3:1 vor 3.300 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
neunzehnnullacht schrieb vor 37 Minuten:

.... nur eine Devise: :support:ENDLICH MAL ZU NULL SPIELEN UND MINDESTENS 2-3TORE :support:!!!!!!

das sind aber 2 Devisen :=

Zum Spiel: Eigentlich sollte Wattens kein Gegner für uns sein, tippe auf ein 3:1 vor 2500 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre schön, wenn das Publikum die bisherige sportliche Darbietung honorieren würde und doch mindestens 3000 Leute den Weg ins Waldstadion finden. 

absolut richtig.

Die Mannschaft schmeißt sich ins Zeug und (zumindest ich) habe auch das Gefühl, dass das interne Gefüge ganz gut passt.

Die Zuseherzahl gegen Innsbruck war doch eher enttäuschend, von daher befürchte ich, dass es eher max. 3000 Zuseher sein werden, wobei das leider auch wieder vom Wetter abhängen wird. Gott sei Dank ist es nicht im TV - es gibt leider viel zu viele couch potatos. :trollface:

Wattens: wie auch oben geschrieben wird - keine Ahnung was die leisten können. Bin aber froh, dass der Anfangselan/euphorie ein wenig gestoppt wurde aufgrund der 2 Niederlagen. Zu Hause sind wir doch klarer Favorit und ich erhoffe mir ein 2-0 (Gartler, Imbongo :))

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Vizze26 schrieb vor 1 Stunde:

das sind aber 2 Devisen :=

Zum Spiel: Eigentlich sollte Wattens kein Gegner für uns sein, tippe auf ein 3:1 vor 2500 Zusehern.

das mit der 0 könnte schon klappen, unser einziger :0 Sieg war auch gegen Tiroler... ich denke auch eher mit maximal 2500 Zuschauer lasse mich aber gerne positiv überraschen. es ist halt trotzdem Ferienzeit und Wattens ist kein Zugpferd. Wie immer gegen tief stehende Gegner heißt es rasch ein Tor zu erzielen damit sie aufmachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Gegen die Wattener (horcht sich lustig an := ) ist ein Sieg ja fast wieder mal Pflicht :betrunken: weil 3 Siege in Folge wären ja mal nicht so schlecht zu Saisonbeginn.

Vizze26 schrieb vor 5 Stunden:

das sind aber 2 Devisen :=

Zum Spiel: Eigentlich sollte Wattens kein Gegner für uns sein, tippe auf ein 3:1 vor 2500 Zusehern.

Das ist die falsche Einstellung für die Liga ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Freu mich schon sehr auf dieses Spiel , endlich mal wieder friedlichere Auswärtsfans  !  > :clap:

Die Spiele gegen BW und Innsbruck waren ja eh eine Zumutung ( :( ) für einen 'normalen' Fussballfan  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
baggio68 schrieb vor 8 Stunden:

Freu mich schon sehr auf dieses Spiel , endlich mal wieder friedlichere Auswärtsfans  !  > :clap:

Die Spiele gegen BW und Innsbruck waren ja eh eine Zumutung ( :( ) für einen 'normalen' Fussballfan  !          

Friedlich aber nur deswegen, weil sich vermutlich kein einziger Zuseher im Gästesektor einfinden wird, was ich dann doch wesentlich unattraktiver finde, als Spiele mit Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AnonymerMitleser schrieb vor einer Stunde:

Friedlich aber nur deswegen, weil sich vermutlich kein einziger Zuseher im Gästesektor einfinden wird, was ich dann doch wesentlich unattraktiver finde, als Spiele mit Auswärtsfans.

Ich geh sowieso nur wegen dem LASK in's Stadion, der Gegner ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

na dann ists ja egal, ob wir jemals wieder erstklassig sind oder nicht. :=

Naja ich gehe halt hin in der Hoffnung das jedes Spiel gewonnen wird und das eine ergibt sich dann eh durch das andere 8P

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pflichtsiege gibts leider keine mehr...vor allem hat Wattens bis dato eigentlich (0:3 gegen den KSV ausgenommen) immer ordentlich gespielt. die haben zur zeit noch den lauf des aufsteigers.

ich erhoffe mir am freitag dennoch drei weiter punkte am konto des LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mokai schrieb vor 8 Minuten:

pflichtsiege gibts leider keine mehr...vor allem hat Wattens bis dato eigentlich (0:3 gegen den KSV ausgenommen) immer ordentlich gespielt. die haben zur zeit noch den lauf des aufsteigers.

ich erhoffe mir am freitag dennoch drei weiter punkte am konto des LASK

Die waren auch gegen den KSV 70 Minuten sicher nicht die schlechtere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.