Linzer ASK - Wattens


blwhask

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unglaublich starke Partie von Otavio & Ranftl! Aber auch Gartler heute sehr aktiv!

Geile Partie. Ein 4-0 mit 80% Leistung (trau ich mir zu behaupten) - Ned schlecht.

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MEISTER1965 schrieb am ‎18‎.‎08‎.‎2016 um 16:34 :

Wattens ist gut gestartet, das muss Warnung genug sein. Aber unabhängig davon wie der Gegner heißt, wünsche ich mir wieder einmal ein paar Spiele, wo wir mehr als 1 oder 2 Tore schießen. Wo man, wenn möglich, kein Gegentor bekommt und man nicht bis zur letzten Sekunde zittern muss. Gibt's das für uns überhaupt noch? 

Danke Jungs, es geht ja!!!:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich dazu noch sagen will! Es ist irgendwie Tradition beim LASK, dass die Mannschaft bei vielen Besuchern das Publikum enttäuscht. Bei allem was sich zum Positiven geändert hat, Führung, Sponsoren, geile Mannschaft, aber irgendwas fehlt noch.Es muss wieder mehr Fußballfeste geben. Wauuu, da hat sich was getan, da muss ich dabei sein. Die Begeisterung und Motivation fehlen noch, weil es zu viele Enttäuschungen und auch Zitterspiele gibt/gab.  Das ist auch der Grund, warum es die Leute nicht massenhaft ins Stadion zieht. Noch herrscht vor, soll ich mir das (wieder) antun?  

Ein Heimspiel muss ein Erlebnis sein, ein Spektakel, das man nicht versäumen möchte. Egal wie der Gegner heißt. Heute hat es gepasst! Pech für alle, die nicht im Stadion waren. Nur muss sich das wiederholen. Einmal ist zu wenig!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

war heute echt ein Leckerbissen. Das frühe Tor hat uns sicher in die Karten gespielt, danach die 1HZ einfach nur zum genießen. Zuschauerzahl hat mich mehr als positiv überrascht, das Waldstadion tut uns scheinbar wirklich gut. Bleibe dabei, für die erste Liga genau die richtige Größe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MEISTER1965 schrieb vor 6 Stunden:

Was ich dazu noch sagen will! Es ist irgendwie Tradition beim LASK, dass die Mannschaft bei vielen Besuchern das Publikum enttäuscht. Bei allem was sich zum Positiven geändert hat, Führung, Sponsoren, geile Mannschaft, aber irgendwas fehlt noch.Es muss wieder mehr Fußballfeste geben. Wauuu, da hat sich was getan, da muss ich dabei sein. Die Begeisterung und Motivation fehlen noch, weil es zu viele Enttäuschungen und auch Zitterspiele gibt/gab.  Das ist auch der Grund, warum es die Leute nicht massenhaft ins Stadion zieht. Noch herrscht vor, soll ich mir das (wieder) antun?  

Ein Heimspiel muss ein Erlebnis sein, ein Spektakel, das man nicht versäumen möchte. Egal wie der Gegner heißt. Heute hat es gepasst! Pech für alle, die nicht im Stadion waren. Nur muss sich das wiederholen. Einmal ist zu wenig!

 

Die negativen Berichte nach den Spielen gegen blau weiß und Wacker schrecken halt auch viele ab, da will keiner unschuldig, vielleicht sogar mit Kindern, in eine Schlägerei geraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein echter Leckerbissen wurde uns gestern geboten. Die Mannschaft war von der ersten Sekunde an hellwach, noch wacher wurden sie dann nach der 100er von Wattens nach 59 Sekunden. Man ließ danach in Hz 1 gar nichts mehr zu, zeigte Spielfreude und hohe Laufbereitschaft. Die Tiroler waren schlichtweg überfordert. Wollten aber dennoch bis zum 2:0 mitspielen, was allerdings nach hinten losging. 

An dieser Stelle gebührt ihnen aber auch Respekt. Sie versteckten sich zu Beginn ganz uns gar nicht. Bauten keine Handball-Abwehr wie so manch anderer Konkurrent. Und wurden daher wie schon erwähnt, beinahe sogar früh belohnt dafür.

Uns spielte dann vor allem auch der Tormannpatzer, der zur Führung führte, in die Karten. Danach wurden sie 15 Minuten lang völlig überrumpelt und steckten drei Tore ein. Wie übrigens auch schon in Kapfenberg vor einer Woche, als sie drei Gegentore in 14 Minuten einstecken mussten.

Die Besten: Ranftl, Otavio, Grgic, Ramsebner 

Gartler, Luckeneder, Fabiano und Rep machten ebenso ein herausragendes Spiel. Rambo, den ich persönlich schon desöfteren kritisiert habe, bewies mir gestern, dass er viel mehr kann als er uns oft zeigt. Gestern verlor er keinen einzigen Zweikampf und glänzte in Hz 1 sogar mit weiten Maß-Pässen in Richtung Flügel. 

Über Ranftl und Otavio wurde eh schon genug geschrieben. Einfach  nur Klasse, denen beim kicken zuzusehen. Aber ich habs euch ja gesagt nach dem ersten Testspiel des Brasilianers, der hat ordentlich was drauf und "kann sich sogar zu einem Publikumsliebling etablieren".

Ich hoffe auch, dass nun allen Drazan und Huspek Liebhabern ein Licht aufgegangen ist. In einem halben Meisterschaftsabschnitt wussten sie nicht so zu überzeugen, wie es sich derzeit bereits nach nur sechs Runden herauskristallisiert mit unseren Neuzugängen und Ruhe im Team. Von Dovedan halte ich weiterhin sehr viel, deshalb lasse ich ihn hier mal außen vor.

Zu den Fans: Es ist wirklich traurig, wenn alte Herren (60+) beim Stand von 4:0 "Viri Viri" schreien und Ullmann nach nur wenigen Sekunden lautstark mit ihrer hervorragenden Fachkenntnis belehren möchten. 

Die Zuseheranzahl mit 2516 hat mich etwas enttäuscht. Immerhin hatten wir im Gegensatz zum Wacker-Spiel keine Einzelspiel-Liveübertragung, mindestens um 10°C und exakt sechs Punkte mehr. Positiv ist, das zumindest diejenigen alle wiederkommen und unsere Süd 90 Minuten lang ununterbrochen gute bis sehr gute Stimmung macht! Top!

13 Punkte nach sechs Partien können sich sehen lassen. Mindestens 17 Punkte sollten jetzt nach einem Viertel das Minimalziel sein, damit die 72-Punkte-Marke vom letzten Jahr wieder in absoluter Greifweite bleibt. Rechne aber mit 19 oder 20 Punkten nach neun Runden, und deshalb kann man nur Stolz auf die derzeitigen Darbietungen sein. 22 Punkte wären der Hit, sind nicht unrealistisch, aber sehr sehr schwer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CKoaser schrieb vor 2 Stunden:

Die negativen Berichte nach den Spielen gegen blau weiß und Wacker schrecken halt auch viele ab, da will keiner unschuldig, vielleicht sogar mit Kindern, in eine Schlägerei geraten

100%ig!  Auch wenn es ein paar nicht wahrhaben wollen.

 

Zu den älteren Raunzern. Auf der Gugl bin ich die letzten Jahre schon ausgewichen und habe mich alleine wo hingestellt, damit ich mir die Suderei nicht anhören muss.

In Pasching habe ich meinen nummerierten Sitzplatz, bin aber gestern nach rechts ausgewichen. Akkurat sitzt ein Opa mit seinen 2 Enkeln (was ja sehr lobenswert ist) hinter mir und jammert von Anfang an über Imbongo und Gartler. Sogar noch nach dem 3:0. Ich habe ihn dann angesprochen und er war auch einsichtig. Ich weiß nicht was da los ist. Irgendwie können die einfach nicht mehr heraus aus ihrer Haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
100%ig!  Auch wenn es ein paar nicht wahrhaben wollen.

 

Zu den älteren Raunzern. Auf der Gugl bin ich die letzten Jahre schon ausgewichen und habe mich alleine wo hingestellt, damit ich mir die Suderei nicht anhören muss.

In Pasching habe ich meinen nummerierten Sitzplatz, bin aber gestern nach rechts ausgewichen. Akkurat sitzt ein Opa mit seinen 2 Enkeln (was ja sehr lobenswert ist) hinter mir und jammert von Anfang an über Imbongo und Gartler. Sogar noch nach dem 3:0. Ich habe ihn dann angesprochen und er war auch einsichtig. Ich weiß nicht was da los ist. Irgendwie können die einfach nicht mehr heraus aus ihrer Haut.



Das ist einfach die typisch-österreichische Raunzer-Mentalität ... die gibt's schon immer & wird's auch immer geben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

War einfach ein tolles Spiel gestern, so etwas hat man schon lange nicht mehr gesehen. Einen ungefährdeten Sieg gegen einen schwachen Gegner. War wirklich eine geschlossen gute Mannschaftsleistung - so kann es weiter gehen :)

Besonders wieder 4 verschiedene Torschützen, das funktioniert bereits sehr gut diese Saison. Imbongo würd ich auch wieder einmal eines vergönnen, er wirkt irgendwie glücklos in so mancher Situation, von ihm erwarte ich mir noch mehr.

Zuschauerzahl mit 2.500 eigentlich wie erwartet. Wenn man bedenkt, dass die Wings am Vortag 4.500 hatten, ist es natürlich schon bitter. Aber egal!

Innsbruck schon mal 8 Punkte hinten, da kann man dann schon von einem gewissen Druck sprechen, gewinnen zu müssen - zumindest ist es sicher in den Köpfen der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harryASK schrieb vor 21 Minuten:

Zuschauerzahl mit 2.500 eigentlich wie erwartet. Wenn man bedenkt, dass die Wings am Vortag 4.500 hatten, ist es natürlich schon bitter. Aber egal!

Die Wings spielten allerdings Europacup-Playoff wenn ich mich nicht täusche. Und es war Donnerstag, der Tag vor dem Krone-Fest. 

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
L-INZ1908 schrieb vor 5 Minuten:

Die Wings spielten allerdings Europacup-Playoff wenn ich mich nicht täusche. Und es war Donnerstag, der Tag vor dem Krone-Fest. 

die blackwings spielten champions league. gegen den sc bern - einer der besten und bekanntesten eishockey mannschaften in europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was für eine perfekte Woche mit 9 Punkten !

Wir haben nach 6 Runden schon 8 Punkte Vorsprung auf Innsbruck :) und bereits 12 Punkte auf Blauweiss ;)

Es war gestern wirklich eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Wattens hätte sich auch über ein 7:0 nicht beschweren dürfen.

Schön langsam fängst das Werkl zum Laufen an .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
MythosLASK schrieb vor 10 Minuten:

Was für eine perfekte Woche mit 9 Punkten !

Wir haben nach 6 Runden schon 8 Punkte Vorsprung auf Innsbruck :) und bereits 12 Punkte auf Blauweiss ;)

Es war gestern wirklich eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Wattens hätte sich auch über ein 7:0 nicht beschweren dürfen.

Schön langsam fängst das Werkl zum Laufen an .....

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen... Einfach grandios was unsere Schwarz-Weißen zurzeit abliefern, und wenn spielerisch nicht so wie gegen Wacker, dann zumindest vom Ergebnis her!!!

Bin nur gespannt, wie lange sich Imbongo noch auch der für ihn alles andere als idealen Position als RA versuchen darf... Der Dimitry ist da verschenkt, der ist einfach ein MS... Ich würd echt mal gern den Thomas Mayer sehen statt ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.