GNK Dinamo Zagreb - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Einsteiger schrieb vor 8 Minuten:

Salzburger! Eier zeigen. Auf ins Stadion !!!!

 

Ich zeige sie dir sicher nicht:D  bin aber im Stadion.Karten haben wir schon:yes:

Ausserdem möchte ich am Do in der Gewissheit in den Urlaub fahren das wir in der UCL sind.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08 schrieb vor 5 Minuten:

soweit würd ich jetzt auch nicht gehen. aber fitnesstechnisch ist das eine Katastrophe.

Das Problem ist nur wer soll sonst bei uns die entscheidenden Tore schießen? Lazaro?:clap:

Vasteh dich da voll und ganz aber uns fehlen die offensiven Alternativen. Auch ein nicht fitter/in Form befindlicher Soriano ist noch meilenweit das Beste was wir haben.

Für solche Spiele wie heute ist Soriano vielleicht einfach nicht der perfekte Spielertyp. Da bräuchte man - wenn der Spielaufbau einigermaßen funktioniert - Leute, die ganz vorne auf Höhe der IV immer wieder auf Bälle in die Tiefe lauern. Doch das ist ein Soriano einfach nicht. Er ist ein spielstarker Stürmer.

Aber das kommt eben in solchen Spielen nicht so gut zur Geltung, wenn er oft ganz alleine vorne ist und lange Bälle behaupten müsste. Kopfballstark ist er ja auch nicht besonders. Ist keine Kritik an ihm, er hat einfach andere Qualitäten. Da erwarte ich dann von einem Trainer, dass er richtige Schlüsse daraus zieht und möglichst schnelle Leute bringt. Das ist mit Guli ja auch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Jon_Snow schrieb Gerade eben:

Mit dem Ergebnis, das uns definitiv träumen lässt + voraussichtlich perfektes Wetter nächste Woche (muss man ja dazu sagen :davinci:) werdens schon >20k Zuschauer.

Ich sag 12-13 k maximal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ungutes Gefühl für das Rückspiel. Im Kontern sind die saugefährlich überhaupt wenn Coric dann nächste Woche beginnt... Aber wird schon hoffentlich werden, 


Das hattest Du ja auch für das Hinspiel, von daher schau ma mal. Entweder anschütten oder souverän tippe ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Für solche Spiele wie heute ist Soriano vielleicht einfach nicht der perfekte Spielertyp. Da bräuchte man - wenn der Spielaufbau einigermaßen funktioniert - Leute, die ganz vorne auf Höhe der IV immer wieder auf Bälle in die Tiefe lauern. Doch das ist ein Soriano einfach nicht. Er ist ein spielstarker Stürmer.

Aber das kommt eben in solchen Spielen nicht so gut zur Geltung, wenn er oft ganz alleine vorne ist und lange Bälle behaupten müsste. Kopfballstark ist er ja auch nicht besonders. Ist keine Kritik an ihm, er hat einfach andere Qualitäten. Da erwarte ich dann von einem Trainer, dass er richtige Schlüsse daraus zieht und möglichst schnelle Leute bringt. Das ist mit Guli ja auch passiert.

ja geb dir da schon teilweise Recht, Unser Problem ist nur, dass Zagreb nicht ihre komplette Defensive aufgeben und unser Stürmer nur geradeaus laufen muss. Solange irgendwo noch ein Gegenspieler rumsteht verliert Guli im 1vs1 den Ball. In die Tiefe gehen könnte er aber, da hast du völlig recht.Es müsste halt eine schnelle Spieleröffnung damit einhergehen.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mitchell schrieb Gerade eben:

Ich sag 12-13 k maximal 

Nana, so arg ists auch nicht, wenns um die CL geht.

Qarabag warens doch sogst 20k, oder?  Kann mich noch erinnern, dass bei den Kartenverkäufen 2-3 Tage vor den Spielen immer noch sehr viel gegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin sehr zufrieden, wenn ich vor dem Spiel diesen score angeboten bekommen hätte...

schade, wegen des 11ers und der Chancen zum Schluss.

Wir haben uns auf jeden Fall von Spiel zu Spiel gesteigert in den letzten Wochen. Bin schon vorsichtig optimistisch für kommende Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Partie samt Wechsel wie man sie unter Garcia erwarten durfte. Wenn man den Kopf nicht verliert - und das macht Garcia nicht - dann kann das klappen. Glauben tu ichs erst nach Abpfiff. Und wieviele Zuseher dort sind ist mir wurscht - jedenfalls mehr als in Zagreb ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.