Wolfsberger AC -:- SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Wappler
Zitat

Kader für Wolfsberger AC vs SK Rapid Wien (nach Rückennummer geordnet):

Jan Novota (1), Christoph Schösswendter (3), Thomas Schrammel (4), Stefan Schwab (8), Louis Schaub (10), Srdjan Grahovac (15), Christopher Dibon (17), Tamas Szanto (18), Maximilian Hofmann (20), Mario Pavelic (22), Arnor Ingvi Traustason (23), Stephan Auer (24), Ivan Mocinic (26), Thomas Murg (29), Richard Strebinger (30), Joelinton (34), Maximilian Wöber (39), Maximilian Entrup (99)

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/unser-18-mann-kader-fuer-das-auswaertsspiel-beim-wac/

 

Murg und Arnor sind also doch dabei!

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Somit nicht mit dabei: Sonnleitner, S.Hofmann, Malicsek, Nutz, Schobesberger, Jelic, Kvilitaia und Tomi.

In etwa so:

Sonnleitner, Nutz und Tomi spielen unter Büskens wohl keine Rolle mehr

Schobi und Steff noch rekonvaleszent

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Schobesberger zuerst in der 49. Austauschen und am naechsten Spiel ned im Kader,  muss sehr anffressen auf ihn sein der büski

schobi ist angeschlagen. hat büskens auch nach dem spiel gegen trencin schon gesagt.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Schobesberger zuerst in der 49. Austauschen und am naechsten Spiel ned im Kader,  muss sehr anffressen auf ihn sein der büski

Ich war vor Ort und habe das nicht so mitbekommen, aber mir wurde erzählt, dass sich der schon in der 1.HZ verletzt hat und es dann halt nimmer ging bzw er geschont wurde/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich war vor Ort und habe das nicht so mitbekommen, aber mir wurde erzählt, dass sich der schon in der 1.HZ verletzt hat und es dann halt nimmer ging bzw er geschont wurde/wird.

So überzeugt hat er in der 1hz zudem auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schade, ich hätte Tomi und Nutz heute gerne gesehen. Genau für solche Spiele kann ein unorthodoxer Spieler wie Tomi den Unterschied ausmachen. Ich verstehe da leider Büskens überhaupt nicht.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Soccerdad schrieb vor 17 Minuten:

Schade, ich hätte Tomi und Nutz heute gerne gesehen. Genau für solche Spiele kann ein unorthodoxer Spieler wie Tomi den Unterschied ausmachen. Ich verstehe da leider Büskens überhaupt nicht.

Bin ganz bei dir!

Ist das seine klare Linie oder keinen Schimmer.

Das kapiere ich ned

Einen sonni aus dem Kader zu schmeissen.

Da muss was vorgefallen sein.

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.