[N] SK Rapid - Admira Wacker 4:0


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
patierich schrieb vor 1 Stunde:

herrlicher Abend.

herrliches Wetter.

herrliche Mannschaft.

Achja irgendwer neben mir im BW hat in der Halbzeitpause kräftigst im ASB gesurft (Fanszene Thread und Livethread), konnte mich aber nicht dazu überwinden ihn mal so zu fragen mit wem ich es denn da zu tun habe...vielleicht wenn ich ihn das nächste Mal sehe. :shy:

 

patierich schrieb vor 1 Stunde:

Ultras Sektor halbe Höhe? :ears:

Wenn derjenige gesessen Is und neben ihm eine [ältere (Kupferdachl Wink amoi)] Dame mit roten Haaren war dann war das wohl ich :davinci: 

e: ich bin genau am Übergang von blau auf rot gestanden. 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
selectah schrieb vor 42 Minuten:

ok, fair enough. mir persönlich gefällt es vor allem deswegen, weil es etwas 'gemeinsames' von allen fans ist, egal ob hardcore-BWler oder eventbesucher. 

Das stimmt eh wiederum. Hauptsache alle haben Spaß! Es kann so nett auch miteinander sein, ohne dass man sich übereinander ärgern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Abgesehen von spaßigen Bekanntschaften beim Dönerstand in der Deutschordenstraße eine senesationelle Partie. Den Gegner so richtig geknechtet, bis zur letzten Minute. Schwab mit einer Bärenleistung. "Stolpersberger" dito, neben unserem Neo-Capitano auffallend stark.

 

Jetzt auswärts in Nordslowenien das  bestätigen, was man in den Heimspielen bisher aufblitzen hat lasssen. Bitte. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schön war das!

Euroschaub hat sich offenbar endlich mal wieder in die Bundesliga verirrt!
Schobesberger hat mich paar mal etwas aufgeregt, aber an so einem Tag kann man doch keinem Rapidler seine gute Leistung absprechen, und es ist ihm ja dann zum Glück auch das ein oder andere gelungen. Schwab schon wieder mit einigen Traumpässen, Mocinic sowieso ein Wahnsinn, Szanto spielt für sein Alter schon sehr reif, Dibon und Schößwendter räumen hinten weg was weg muss - so eine starke Rapid hab ich glaub ich schon sehr lang nicht mehr gesehen, wenn ich bedenke, dass da  noch ein Traustason und ein Fußballgott gefehlt haben, und der starke Murg nur von der Bank kam...

Stimmung im Stadion fand ich heute auch sehr schön, außer den leider üblichen unnötigen Chants für/gegen andere Vereine, aber gut, unsere Sängerknaben und Gesangsvereine brauchen das offenbar. Herrlicher Abend jedenfalls, da hat mir sogar das Gschloder von Bier geschmeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich möchte Euch mal meinen gestrigen Matchtag näherbringen:

07:00 Tagwache, danach Körperpflege

07:30 Beginn des Zeltabbaus am Campingplatz in Rovinj

09:00 Abfahrt Richtung Richtung Heimat mit mehren Staus auf den Grenzen

17:00 Ankunft in Hütteldorf, am Schalter 10 die Marie aufgeladen (was auf Schalter 11 nicht möglich war)

danach eine Stunde anstehen am Schalter 3 für 1 Karte des Heimspiels (Aboplatz) für die EL.

3 Eistee, 2 Eitrige im Weckerl mit Ketchup ohne Senf

 

Und dann hat mich das Match für alle Entbehrungen des Tages entschädigt.

 

Es war einfach nur geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das war heute schon sehr beeindruckend wie man die admira spielerisch auf allen ebenen zerlegt aus. die 2 schnellen tore kamen uns natürlich entgegen - die admira konnte nie das deffensive konterspiel aufziehen mit dem sie uns letzte saison noch so weh getan haben. schaub schwab schobi mocinic joey alle durch die bank bärenstark. wenn man es schafft noch ein bisschen kaltschneuziger zu sein vor dem tor gewinnt man dieses spiel 7-8:0 - aber das ist schon jammern auf hohem nivau.

 

so macht es freude, so kann es weiter gehen. volle konzentration jetzt auf trencin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Lob übrigens für Büskens, der Szanto mE genau zum richtigen Zeitpunkt rausgenommen hat, hat schon ein wenig blau gewirkt. Der ist heute insgesamt ein wenig unfällig geblieben, 23 Pässe sind nicht gerade weltbewegend (wenns wahr ist, waren es gegen die Austria aber überhaupt nur 13!?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
usbn schrieb vor 7 Minuten:

und laola hat mikes harsches gleich als fressen genommen^^

Die sind es nicht gewohnt, dass ihnen nicht jeder die Eier schaukelt, sondern auch mal Kontra auf die oft depperten Fragen gibt.

Ich meine, was erwartet man sich, wenn man eine Torhüterdiskussion mit einer Frage mehr oder weniger mutwillig vom Zaun bricht oder fragt, ob es ein Problem ist, wenn ein Trainer einen Spieler auf die Bank setzen muss.Wenn einer unserer sogenannten Journalisten so eine Frage in Deutschland stellt, bekommt er mit Sicherheit noch ganz andere Antworten.

Und die geballte Kompetenz unserer Journalistentruppe erkennt man am Besten bei der Frage, ob Bujos Frau jetzt mit seinem Lachen zufrieden ist. Wtf? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.