4. Runde: WSG Wattens - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...diesmal also wattens, ein komplett neuer gegner für uns - von dieser warte aus gesehen allemal spannend! die wattener sind in der tabelle ganz oben mit dabei, haben letztens im derby wacker innsbruck besiegt, was sie gegen uns nicht gerade zum außenseiter macht.

aber: ich kann mir nicht helfen, ich habe keine "angst" vor den tirolern - wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, sollte da schon ein punkt drinnen sein...

oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also im interesse des scwn hoffe ich, dass ich die wattener nicht unterschätze ;-)

aber mal im ernst: genauso wie ich BW linz nach der tollen derby-leistung nicht in den himmel gehoben habe, so würde ich das auch bei wattens nach dem ersten tiroler derby nach zig jahren nicht tun. wenn sie auch gegen wacker 120 prozent gegeben haben mögen, gegen uns ist das ein anderes spiel: von der charakteristik her und von den emotionen her sowieso.

 

wir haben noch jedes stadion leergspielt und jede emotion abgetötet ;-) (frei nach peter schöttel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gut so ;-)

abgesehen davon würd ich mal sagen, dass der sieg auch abzüglich des ausschlusses und des elferpfiffs in ordnung geht - eher noch wäre es wohl ein remis geworden (no-net-na, ohne elfer), die unterlegenheit, die manch einer womöglich aufgrund der tabellensituation befürchtet haben mag, ist jedenfalls nicht eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wurstsemmel schrieb am 13.8.2016 um 22:29 :

Nicht die Tabellen Situation, doch aber das auftreten unserer mannen. Das was ich von der Konferenz gesehen habe war zweifelsohne nicht Überlegenheit, deshalb empfinde ich den Sieg als glückssieg. Aba Sieg is Sieg!

naa, war jetzt eh nicht auf dich gemünzt - und überlegenes spiel war es von unserer seite zweifellos keines, das wollte ich mit meinem kommentar so auch nicht ausgedrückt haben. womöglich kommt bei mir noch öfter durch, dass es ja zumindest nicht soo schlecht läuft wie befürchtet, und unser auftreten von daher umso positiver erscheint. im sinne von: die latte der erwartungen niedrig ansetzen und sich dann darüber freuen, sie doch deutlich übersprungen zu haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.