Ligue 1 2016 - 2018


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Marseille und Adidas.. wohl einer der längsten Deals ist Geschichte..

Find ich sehr schade - aber mal sehen wer folgen wird.. Hoffentlich bleiben die Trikots in Zukunft auch ein Kaufpflicht.. Das Design von Adidas war bis auf vor 2-3 Jahren meistens a Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

 - EDF.. der Kader gefällt sehr von DD.. Lacazette alias Penaltyzette nicht dabei.

Werden sich sicher wieder paar aufregen. Tolisso von OL hatd aber gedchafft .

Thauvin auch zum aller ersten mal dabei.

Mendy von Monaco auch dabei.. jetzt dürfen 2 auskenner sprich DiMeco und Riolo jeweils ne Ratte essen.. DiMeco kennt den geschmack bereits haha.

Der Junge Monegase über den kein weg vorbeiführt ist auch dabei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Puma und Marseille - Wird wohl ab 2018 offiziell der neue Sponsor sein..

15 Millionen Pro Jahr - Man wird als 3te Marke nach Arsenal und BVB aufgebaut.

Bin schon gespannt auf die letzten Adidas Trikots.. Da sind ja schon einige spekulierte drinnen.. Wenn die nur annährend das bringen dann pflichtkauf.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Maxime Lopez wäre beinahe bei Liverpool gelandet - laut seinen Aussagen in TV.

Besonders die Aussage blieb wohl hängen "In 5 Jahren könntest du wie Coutinho" sein.

Er bleibt aber weil er weiss, dass er in Liverpool eine von vielen wäre(Konkurrezkampf).

In Gesamten war es besser und wie man sieht behielt er recht - Dank Garcia.

Auf die Frage ob er sich vorstellen könnte für immer hier zu bleiben - Er sei noch sehr jung und will da nichts ausschliessen. Es besteht schon eine möglichkeit ..

Jedenfalls ging mal ein Traum in erfüllung - Bei Marseille zu spielen und von den Fans sprechhöre zu bekommen.

------

Echt tolle Aussagen. Nicht so die üblichen Sätze.

Das er und Thauvin besonders viel vorhaben und Marseille ihnen wichtig ist, sah man vorallem bei der Partie gegen Lyon.

Da sah man regelrecht als beide in tränen auf der Bank saßen.

 

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

0:2  Lyon - Monaco 

Falcao & Mbappe :allaaah::allaaah::allaaah:

Nachdem sie die letzten Spiele dort untergegangen sind. u.a. 6:1

Nach Besiktas am Do. und Ausfällen von Topspielern Fekir, Lacazette, Ghezzal, Mammana, Morel, war aber klar dass es kein "normales" Heimspiel für Lyon wird.

Bei ASM außer Mendy/Sidibe 1er Garnitur, dazu mehr Regenerationszeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wittgenstein schrieb am 24.4.2017 um 10:37 :

Monaco wird wohl Meister, aber den Cup gewinnen sie nicht.

Mittwoch 21.05

PSG - Monaco

Coup de France Halbfinale

Die sind noch lange nicht Meister.

Monaco hat noch 5, PSG 4 Spiele - beide punktegleich. Monaco weit bessere Tordifferenz.

Jardim wird nicht auf den Cup schei***. Auch wegen Rhythmus/Lauf.

Priorität KANN mMn aber nur Meisterschaft und CL sein. Am 29.4 Toulouse und am 3.5 Juve. Morgen wird unter anderem Jorge zu einem seltenen Einsatz kommen. PSG muss sich nicht mehr schonen, daher werden sie anders ins Spiel gehen als Monaco.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.