SCR Altach - SKN St.Pölten 3:1


Recommended Posts

Hoffen wir das Oberlin weiterhin so in form ist.

Unser Spiel hat sich seit letzter Saison eig  kaum verändert.

Der einzige Unterschied ist das Mahop nun defensiver Spielt und wir endlich einen Spieler haben der trifft. Und das haben wir gebraucht.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vor 3 Stunden schrieb Altach1:

Hoffen wir das Oberlin weiterhin so in form ist.

Unser Spiel hat sich seit letzter Saison eig  kaum verändert.

Der einzige Unterschied ist das Mahop nun defensiver Spielt und wir endlich einen Spieler haben der trifft. Und das haben wir gebraucht.

Sehe ich doch etwas anders. Bin der Meinung, dass sich unser Spiel im Vergleich zur letzten Saison schon verändert hat. Wir stehen jetzt viel höher und pressen bedeutend mehr, als in der vergangenen Spielzeit, wodurch die Abwehrspieler entlastet werden und in den entscheidenden Situationen frischer sind als ihre Gegenspieler.

Wenn man an die gezeigten Leistungen anknüpfen kann werden die 3 Punkte sicher im Schnabelholz bleiben. Hat jemand schon was wegen der Spielgenehmigung von Ngamaleu gehört?

 

2:0 Mahop macht sein erstes Saisontor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich hoffe auch auf einen Heimsieg , eh klar ;) , trotzdem denke ich das es gegen ST.Pölten ganz schwierig wird. Die Niederösterreicher profitieren noch nicht so vom Aufsteiger Bonus, stehen hinten aber sehr gut und haben mit Daxbacher wahrscheinlich den erfahrensten Trainer im Profibereich. 

Hoffe auch auf mehr Zuschauer als gegen den WAC, hoffe auf 5.500. Da der Vorarlberger generell nur kommt wenns rennt könnte ich mir das schon vorstellen.

Bei den St.Pöltnern gibt es nun seit längerem Diskussionen um Wisio und Beichler :laugh:http://m.kurier.at/sport/fussball/wisio-und-beichler-lehnten-freikauf-angebot-ab/214.613.701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sehe ich doch etwas anders. Bin der Meinung, dass sich unser Spiel im Vergleich zur letzten Saison schon verändert hat. Wir stehen jetzt viel höher und pressen bedeutend mehr, als in der vergangenen Spielzeit, wodurch die Abwehrspieler entlastet werden und in den entscheidenden Situationen frischer sind als ihre Gegenspieler.

Wenn man an die gezeigten Leistungen anknüpfen kann werden die 3 Punkte sicher im Schnabelholz bleiben. Hat jemand schon was wegen der Spielgenehmigung von Ngamaleu gehört?

 

2:0 Mahop macht sein erstes Saisontor [emoji6]



Die Spielgenehmigung von Ngamaleu sollte diese Woche kommen, stand letzte Woche in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Mit einer ähnlichen Mannschaftsleistung wie zuletzt gegen Rapid oder Admira ist sicher ein Sieg drinnen. St. Pölten wird vermutlich ähnlich abwartend spielen wie der WAC, wichtig wird ein schnelles Tor sein, damit man danach mehr Raum hat weil St. Pölten dann mehr fürs Spiel machen muss. Bei Dober habe ich ein wenig Angst das er einen Spieler von uns zusammentritt.....

Wetter am Samstag ist ja perfekt, sollten doch an die 6000 Zuschauer kommen um den Tabellenführer zu sehen und hoffentlich kann diese verteidigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vor 4 Stunden schrieb Vielfahrer92:

 

 


Die Spielgenehmigung von Ngamaleu sollte diese Woche kommen, stand letzte Woche in der Zeitung.

Zitat

Wird aber wohl am Samstag höchstens auf der Bank platz nehmen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 9 Stunden:

Bei Dober habe ich ein wenig Angst das er einen Spieler von uns zusammentritt.....

Wetter am Samstag ist ja perfekt, sollten doch an die 6000 Zuschauer kommen um den Tabellenführer zu sehen und hoffentlich kann diese verteidigt werden.

Hoffe, daß Daxbacher als Gentleman eine andere Taktik als Treten wählt.....

Zuschauer: es MÜSSEN über 6000 kommen, sonst stimmt die Wertschätzung für die Mannschaft nicht! Allein wegen Oberlin/Dovedan müßten etliche angelockt werden -

ich selbst schätze vor allem den Super-Teamgeist. Dürfte unser wesentliches Plus sein (auch langfristig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 15 Stunden:

 


Die Spielgenehmigung von Ngamaleu sollte diese Woche kommen, stand letzte Woche in der Zeitung.

 

Wäre natürlich extrem geil wenn er gegen St. Pölten sein Debüt feiern könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wäre natürlich extrem geil wenn er gegen St. Pölten sein Debüt feiern könnte. 

Ja, nur glaube ich nicht ganz daran. Mich würde interessieren wie Zellhofer und Canadi genau auf diesen Spieler gestoßen sind. Mahopkontakte ?

Modu Jagne ? Oder ka ? 3 Jahresvertrag ist viel , aber Potenzial muss genug vorhanden sein und irgendwann will man ihn gewinnbringend verkaufen, hald ist jetzt noch weit hergeholt. Wäre fein wenn er einschlägt wenn in etwa Oberlin. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.