Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

I've seen better days
Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten:

Hm, die Webseite hat eigentlich nichts mit der scrollfunktion zu tun, das ist eine Funktion die das OS zur verfügung stellt und welches der Browser dann aufruft. Entscheiden ob eine Scrollbar überhaupt angezeigt wird obliegt dem OS (bei Windows weiß ich das, bei linux bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich genauso verhält).

Kann es sein, dass die Seite einfach nicht reagiert, weil ein script hängt? Das wär das einzige was mir einfällt, woran das ASB in verbindung mit deiner Konfig schuld sein könnte. Kannst mal noscript ausprobieren, bzw mit Malwarebytes scannen, vielleicht ist eher dort was im Busch.

ich hab keine Ahnung worans liegt, nur einmal gehts und einmal nicht. ich hab halt vermutet, dass das mit irgendeiner bestimmten Werbeeinblendung in Zusammenhang steht (bzw, weil der Adblocker dann irgendwie blockiert, weil zu scharf eingestellt), wenn die erscheint dass es aus irgendwelchen Gründen dann eben nicht geht mit der Maus zu scrollen. Aber dann scrollt man halt über die Tastatur, es gibt schlimmere Probleme, imho 

der scrollbalken ist auf jeden Fall immer da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Schefoasch
Scarface0664 schrieb am 4.5.2017 um 20:44 :

Hat noch jemand seltsame Werbung bei Chrome? Seit heute bekomme ich die Werbungen kaum weg auf der Seite obwohl AdBlock an ist.

Edit: Lag an mir!

 

Unbenannt.jpg

Unbenannt.jpg

Schaut für mich nach Virus aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
narya schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt?

hab ich am Handy (Safari unter iOS) oftmals dasselbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steve McManaman schrieb am 4.5.2017 um 14:42 :

Seit zwei Tagen muss ich mich immer wieder mal anmelden. Egal ob PC, Laptop oder Smartphone. 

Hakerl bei angemeldet bleiben ist gesetzt. 

Habe das selbe Problem. Hoffe auf eine schnelle Behebung des Problems :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor einer Stunde:

Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt?

Dasselbe bei mir am Handy. Verwende Chrome. Besonders schlimm bei eingebetteten Twitterbeiträgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.