Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
k3nny schrieb am 25.9.2016 um 11:28 :

ab wann wirdn myasb.at auf das aktuelle forum verweisen?

PUSH

Sitze in letzter Zeit öfter an PCs, an denen ich nicht eingeloggt bleiben kann und auch kein Lesezeichen setzen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
PostingGmbH schrieb vor 14 Stunden:

PUSH

Sitze in letzter Zeit öfter an PCs, an denen ich nicht eingeloggt bleiben kann und auch kein Lesezeichen setzen kann :(

Dabei wären das keine 5 Minuten Aufwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

jetzi.JPG

:fuckthat:

Kann man das bitte endlich fixen?

Da stellts mir ja jedesmal die Haare auf. Was für eine Sprache soll das überhaupt sein? Mit Deutsch hat das jedenfalls recht wenig zu tun.

das jetzt klingt auch nicht so toll, schöner wäre: Es wurde gerade ein neues Thema im Channel SV Ried erstellt. oder man lässt es ganz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

das jetzt klingt auch nicht so toll, schöner wäre: Es wurde gerade ein neues Thema im Channel SV Ried erstellt. oder man lässt es ganz weg.

Bis auf "UserXY antwortete auf" ist ja jede einzelne Notification zum davonrennen falsch, jetzt funktioniert der schas endlich (konnte sie im alten ASB nicht nutzen), und dann sowas :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Minuten:

Das liegt wohl eher nicht am ASB. Anderen Browser/Applikationen schon probiert?

doch tut es, bei mir ist das seit einigen Tagen. Zuerst gehts, aber nach einiger Zeit gehts nicht mehr. Am PC und Laptop das selbe Problem, wobei ich auf beiden Chrome nütze. 

Vielleicht liegts ja am bösen Adblocker... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Christo schrieb vor 54 Minuten:

doch tut es, bei mir ist das seit einigen Tagen. Zuerst gehts, aber nach einiger Zeit gehts nicht mehr. Am PC und Laptop das selbe Problem, wobei ich auf beiden Chrome nütze. 

Vielleicht liegts ja am bösen Adblocker... 

Hm, die Webseite hat eigentlich nichts mit der scrollfunktion zu tun, das ist eine Funktion die das OS zur verfügung stellt und welches der Browser dann aufruft. Entscheiden ob eine Scrollbar überhaupt angezeigt wird obliegt dem OS (bei Windows weiß ich das, bei linux bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich genauso verhält).

Kann es sein, dass die Seite einfach nicht reagiert, weil ein script hängt? Das wär das einzige was mir einfällt, woran das ASB in verbindung mit deiner Konfig schuld sein könnte. Kannst mal noscript ausprobieren, bzw mit Malwarebytes scannen, vielleicht ist eher dort was im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.