Fehler und Bugs nach dem Boardupdate


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Orodreth schrieb vor 2 Stunden:

ungefähr so hoch wie der eigene wert pro woche :davinci:

 

PostingGmbH schrieb am 28.12.2016 um 01:32 :

@Dannyo @Steffo

Bitte, danke ;)

Vielleicht ist das aber auch bewusst. Du sollst so lange posten, bis du in den Top 10 bist :=

steht von der wichtigkeit aber unter der 3 klasse hornerwald :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Steve McManaman schrieb vor 7 Stunden:

Passiert mir ab und zu auch, allerdings nur in der Mobilversion .

Ist bei mir auch in der Mobilversion, bei mehreren Browsern.

Außerdem hab ich noch einen Bug beim UC Browser, ich kann dort nämlich Beiträge nicht abschicken. Nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

ich bin mir sicher, dass es schon erwähnt wurde, mir gehts aber täglich auf die nerven: in der mobilen version lassen sich quotes nicht mehr löschen...

Wie Eldoret geschrieben hat; das durchgestrichene Anführungszeichen klicken. Bei mir funktionierts nachwievor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es steht hier wahrscheinlich schon irgendwo, nein ziemlich sicher, aber bitte lasst´s mich nicht suchen.:D Wenn ich am Tablet einen Beitrag zitiere und abbreche und ich später einen anderen zitieren will, erscheint das angefangene Zitat und ich bring das nicht weg ! Hiiiilfeeee !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.