9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Relaunch geglückt!

Wir bedanken uns herzlich bei der Ixolit (www.ixolit.com) für den reibungslosen Ablauf.

Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. bitte in diesen Thread.

Gesammeltes:
- Die Topic Description, also der Untertitel der Threads, ist für alte Threads weg. Das Invision Power Board unterstützt dieses Feature nicht mehr und wir mussten diese Funktionaliät mit einem Plugin wieder reinholen. Wenn ihr die Description für irgendwelche Endlosthreads wieder haben wollt, müsste der Themenersteller den Thread editieren oder Steffo bzw mir sagen, dass wir die Beschreibung ändern sollen. Für neue Threads geht's aber natürlich wieder.
- Forumicon Technisches Hilfeforum fehlt noch.
- Diverse Forumicons von alten bzw. inaktiv geschalteten Foren fehlen noch.
- In alten Postings fehlen - wie vorhin bereits angekündigt - noch einige Smilies, Grafiken und ähnliches. Das wird erst in den nächsten Tagen gelöst sein, weil der HTML-Code aller Posts nachgezogen werden muss.
- Emoticons werden noch kategorisiert, damit alles ein wenig übersichtlicher ist. Passiert im Laufe der Woche, Low Prio, ihr wisst's ja eh praktisch alle Codes auswendig ;)

Viel Spaß beim Browsen und Stöbern im neuen ASB! Wir hoffen, dass es euch gefällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
vor 1 Minute schrieb Dannyo:

Klickt euch mal durch. Die Profile sind zB sehr cool, Mobile Version mMn auch ziemlich beeindruckend.

Einige Sachen werden noch im Laufe des Tages nachgezogen, also bitte noch um ein wenig Geduld! :super:

wird gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Neu ist super! Mir gefällts. Aber: Wird man die Seitenleiste wieder ausblenden können?

Ein Problem: wenn ich unten in der Schnellantwort einen Beitrag abschicke wird der Thread nicht mit meiner Antwort aktualisiert und ich sehe nicht, ob der Beitrag angekommen ist oder nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.