9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Lucarelli99

Man muss bei dem aufpoppenden Fenster den Namen anscheinend extra auswählen. Macht man das nicht, wird das nicht so gemacht, wie es gewünscht ist. (Siehe oben)

Man kann aber auch bei der Eingabe mit den Pfeiltasten nach unten und oben den entsprechenden Eintrag auswählen und mit Tabulator bestätigen. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb Gerade eben:

Interessant. Wenn ich mit einem "@" beginne und dann den Anfang eines Usernamens schreibe, also zB. @Lucar  dann geht darunter ein Fenster auf, mit den Usernamen die  mit meiner Eingabe übereinstimmen (in diesem Fall steht da dein Name und lucarp) und aus dieser Liste wähle ich dann deinen aus. Und dann wird er blau hinterlegt.

@Lucarelli99

Okay, Danke, ich kenn mich jetzt aus.

Muss ich einmal am Handy probieren, vielleicht geht es dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
erzgruener schrieb vor 3 Stunden:

@Dannyo

Wie sieht es mit einem dunklen Skin aus? Hast du ja in Aussicht gestellt. Ich weiß, ist viel Arbeit. Aber tut sich da was? Wäre echt herrlich.

Ich versuche mein Bestes. Reingeschaut habe ich schon, aber es handelt sich halt wirklich um sehr viele Elemente. Ist eine klassische Orschhackn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
mmh1 schrieb vor 14 Stunden:

Hi!

Wieviele Leute sind im ASB angemeldet? Kann man auch irgendwie heraus finden, wie groß der Männeranteil ist? Rein aus Interesse?

der frauenanteil liegt ca. bei 0,0001 promille

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

Diskutiert über die Roten Bullen, ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt und deren Spiele!

 

Das sollte man auch anpassen. 

Als "Die roten Bullen"  titulieren sich.  ja eigtl die Leipziger 

ich die salzburger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.