9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Gibt es bei der Seite "gefolgte Inhalte" keinen Button mit dem man zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads springen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
vor 1 Minute schrieb Hugo_Maradona:

Was isn eigentlich dieses Transferreputationsdings?

Wird man dann zum German Soccer Board transferiert, wenn man eine hohe Reputation hat? 

Mich stört dieses Ansehen Zeugs.

Wie kommts das Pannensulza ein höheres Ansehen hat, als ich? Eigentlich ein Skandal. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vor 22 Minuten schrieb OoK_PS:

wie kann man die leiste mit links und werbung rechts des forums ausblenden? da gabs ja früher eine option. ohne diverse FF-addons bemühen zu müssen...

dieser Frage schliesse ich mich an. zudem könnt das board auf einem 24" schirm bei HD auflösung ruhig den ganzen schirm ausfüllen und nicht nur die hälfte bis 2/3. dsa war früher eine spur besser, vor allem wenn man den container mit der werbung ausgeblendet hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vor einer Stunde schrieb DerFremde:

Wie soll eine Website dann auf Desktop, Tablet, Smartphone, etc. dargestellt werden wenn nicht responsive?

 

Vor RD hatte jeder 2 gesunde Finger zum hin und wegzoomen.

Beim responsiv Design hast Du bei manchen mobilen Geraeten die groessten Probleme. Bilder und Werbung draengt sich bei vielen mitten ins Bild und machen manche Seiten komplett unbedienbar (TM hatte lange Zeit dieses Problem).

 

Es wird Dir nun zB die "mobile Version " aufgedraengt, obwohl bei der vorigen version viele die Desktop-Version am Smartphone benutzt haben. Hast Du einen Browser, der Java blockiert hat, ist ebenso alles unbedienbar.

 

Vorteil ist halt, dass man nimmer zoomen muss (bzw. Nachteil: darf)

Ladezeiten, Datenvolumen, Handyleistung wird da halt gewaltigst in die Hoehe geschraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hauptkritikpunkt wäre die Lesbarkeit. Userprofil für mich zu sehr im Vordergrund. Der Kommentar sollte eigentlich immer im Mittelpunkt stehen. Aber für mich wirkt alles irgendwie überladen und übertrieben. Auch kommt mir vor dass die Schriftgröße größer geworden ist und vom Zeilenabstand 1 1/2 war ich noch nie ein Fan. 

Kommt mir aktuell vor wie gemacht für Senioren, so wie das Handy von meiner Großmutter wo die Zahlen so groß sind dass man sich garnicht vertippen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.