9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Gerade eben schrieb HUJILU:

Level 40, benötigt aber zusätzlich 2500 Profilaufrufe und 20 Profilkommentare

 

Wo liegt der Level Cap bei der Reputation?

www.ASBREP-Lottery.com

Gleich mal anmelden (ich habe aber nichts mit der Seite zu tun)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vor 1 Minute schrieb Steve McManaman:

Ladezeiten in der mobilen Version stark grenzwertig. 

Eigentlich sogar tu lange. 

Da werd ich mir das ASB bald nicht mehr antun.

Bei mir geht das eigentlich recht zackig. Keine Ahnung ob es schneller als zuvor ist, aber keineswegs langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vor 2 Minuten schrieb Steve McManaman:

Ladezeiten in der mobilen Version stark grenzwertig. 

Eigentlich sogar tu lange. 

Da werd ich mir das ASB bald nicht mehr antun.

Die Ladezeiten sind wirklich zu lange...

Liegt halt an dem tonnenweisen unnötigen Zeug...

Kein Mensch braucht Herzerl und Upvotes, das ist das ASB und nicht Facebook oder Jodel!

 

Trotz meinem momentan sehr großen Ärger, hab ich den ersten Pluspunkt entdeckt: Ich kann in der mobilen Version Foren ausblenden :clap:

Und was ich gerade auch sehe: Der Smilie wird sofort nach dem Eingeben angezeit. Da weiß ich gleich ob ich ihn richtig geschrieben habe und muss ihn nicht erst posten, wenn ich mir unsicher bin ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
vor 6 Minuten schrieb Steve McManaman:

Ladezeiten in der mobilen Version stark grenzwertig. 

Eigentlich sogar tu lange. 

Da werd ich mir das ASB bald nicht mehr antun.

Bei mir ist es mobil fast gleichschnell wie bisher, allerhöchstens unmerklich langsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.