4. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Styria

Recommended Posts

the likes of you

In Mattersburg wurde ein wichtiger Sieg eingefahren, nun werden hoffentlich die Veilchen unter Sturms Aufwind verwelken.

Eine gute Kulisse(eventuell wird die 10.000er-Marke überschritten) sollte garantiert sein.

Erwartete Aufstellung:

Gratzei

Koch - Spendi - Schulz - Lyko

Jeggo - Matic

Huspek - Alar - Horvath

Edomwonyi

Bis auf eine Rochade(Huspek - sofern fit - statt Hierländer) wird Foda ziemlich sicher wie in Mattersburg aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aufstellung würde ich nehmen. Sofern Huspek nicht fit, bitte Schmerböck starten lassen.

So blöd es sich anhört aber eigentlich musst dir Partie gewinnen. Die Austria bisher auch nix besonderes und ihr etwas offensiverer Spielstil könnte uns liegen. Sprich: Wir verlieren trostlos 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

stadion sollte eigentlich ganz gut gefüllt sein. ein bisschen negativ auswirken könnte sich das MotoGP-rennen in Spielberg, wo ~120.000 leute sein werden.

ein sieg ist denk ich schon realistisch nach dem bisher gesehenen beider mannschaften. auf ein schönes spiel sollte man sich allerdings nicht unbedingt freuen bei den anlagen der beiden trainer...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem die Austria sich heuer spielerisch nicht wirklich stark präsentiert hoffe ich schon auf einen Sieg. Problem wird sein dass wir schon versuchen werden auch das Spiel zu machen und somit Räume für die schnellen (Venuto, Kayode) entstehen werden.

Online übrigens nur mehr um die 1.300 Karten für die Nord zu haben wenn ich das richtig sehe. Somit rechne ich schon dass es ziemlich voll wird, eventuell ja sogar über 12.000.

Freu mich jedenfalls schon richtig auf die Partie, mit einem Sieg wäre der Saisonstart ja mehr als ordentlich geglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über den Termin und werde dabei sein.

Bist in Graz? Schreit nach am Bier, ich bring Baldur mit :davinci::davinci::davinci:

Zum Spiel:

Wie Styria erwarte ich nur eine Änderung, nämlich Huspek statt Hierländer (wobei ich mir auch vorstellen kann dass Hierländer drin bleibt und Huspek für Horvath reinkommt). Wünschen würde ich mir dass Schmerböck wieder reinrutscht auf links, Horvath zentral offensiv und Alar an vorderster Front. Und ja ich weiß dass Edi getroffen hat, würde ihn trotzdem rausnehmen weil ich einfach denke dass die beste Elf ihn nicht beinhaltet, und das ist jetzt auch gar nichts gegen ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.