[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

passt schon. War zu erwarten. Deshalb geht jetzt nicht die Welt unter.

Oho so ein versöhnliches posting von dir? Mit dem hätt ich jetzt nicht grechnet. Hit ab. Aber ja war zu erwarte., v.a. nach der partie am do...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

s'richtig.

ein x oder eine knappe niederlage kann vorkommen. aber sich regelmäßig so wetzn zu lassen.

Wenn mir die Truppe als Trainer das mehr als 1x liefert habens alles a zweites Orschloch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem aus meiner sicht ist eigentlich ,das des Spiel vercoacht worden ist.

Wenn ich schon ein schweres Ec spiel in den beinen habe-dann kann ich nicht hergehen,und 4-4-2 spielen.

Im Mittelfeld hatten wir dadurch überhaupt keinen Zugriff.

Wir haben keine 2.bälle gewonnen,sind fast in keine Zweikämpfe gekommen.

Warum Tajouri nicht von Beginn gespielt hat ist mir ein rätsel.

Sicherlich hatten wir ein schweres Spiel am donnerstag in den beinen-aber genau da hätte Fink aber auch reagieren müssen.

Und deswegen wurde das spiel auch vercoacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Peinlich...

So eine Vorstellung abzuliefern ist eine Schande.

Abwehr nicht vorhanden. Mittelfeld nicht vorhanden und ganz vorne sowieso harmlos.

Ein Windbichler z.B. hat nichts in der Startelf verloren. Pires geht mir auch auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter Sieg der Grünen, war aber schon beachtlich wie naiv sich Einzelspieler/das Team sich in manchen Situationen angestellt haben. Da schenkt dir der Goalie den Ausgleich, um zwei Minuten später wieder einem Rüchstand nachzulaufen. Keine Ahnung was Fink fürs Derby mitgibt - viel kanns nicht sein :davinci:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Den Verein kann man sowieso die nächsten Jahre vergessen! Der wurde sportlich so dermaßen abmontiert, das es nicht mehr feierlich ist! Da kann Trainer sein wer will, mit diesen Spielern gewinnt man rein gar nix! Trondheim wird uns genauso aus dem Stadion schiessen, somit ist die EL Gruppenphase auch nur ein Wunschtraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das is einer austria nicht würdig. unpackbar wie man seit der stöger meisterschaft abgebaut hat und nichts aus dem CL geld gemacht hat - a wait MK baut ein stadion da muss das ganze geld rein gebuttert werden.

windbilcher - martschinko - larsen, die 3 in der abwehr eine einzige gemeinheit. aber der FW hat sicher gewusst warum er den koch abgibt etc.

dann ham ma da die dynamischen spielmacher holzhauser und grünwald. ja damit kann man mattersdorf, st. pölten oder irgendwelche regionalliga vereine vielleicht beindrucken. in der liga generell siehts mau aus.

ein derby und keine einzige torchance, das muss man sich geben. selbst das tor musst uns der novota machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.