[NACH]FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:4 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bitte, BITTE, zitierts nicht diesen Infi. Ihr machts mir nur zusätzliche Arbeit.

Wobei, da würd ich mehr machen, als die 14 Diven am Feld heut......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Und das gegen einen Gegner der eigentlich um nicht vieles besser war.

Das war eine Eigenniederlage par excellence. Bedanken darf man sich bei Fink.

Und auch wenn es Viele nicht gerne hören hier. Aus Almer wird einfach kein guter Goalie mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sich aber in jedem heimderby so herwetzen zu lassen :facepalm:

ein heimderby mit 3/4 grünen ist eigentlich nur am papier eins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein heimderby mit 3/4 grünen ist eigentlich nur am papier eins...

an den zuschauern wird es wohl nicht gelegen haben....

Das war eine Eigenniederlage par excellence. Bedanken darf man sich bei Fink.

würd er aus scheisse gold machen können bräucht er nimmer den austria trainer geben und hätte ausgesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin der Meinung das des Spiel Fink vercoacht hat mit der offensiven aufstellung.

Wir opfern einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer.

Also bei mir hätten Kayode (aufgrund seiner bisherigen performance),Pires,Windbichler nicht gespielt.

Hätte von anfang an Grünwald,Tajouri und trotzdem Rotl gespielt.

Auch wenn Rotpuller manchmal unbeholfen wirkt-aber er ist derjenige der noch immer feuer im arsch hat.

Und die ganze mannschaft wirkte auch geistig müde

Es tut mit leid, aber was hat ein AG10 gegen Rapid am Platz zu suchen - keine Dynamik, kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, kein Kopfballspiel und vor allem keine Zeit zur Ballannahme und zum Überlegen.

Wie wir diese Saison mit einem 17jährigen OMF-Spieler absolvieren wollen (obwohl unser Spielsystem sowieso keinen echten 10er braucht) - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider waren wir übers komlette Spiel hoffnungslos unterlegen. Die Niederage ist damit, auch in dieser Höhe, absolut verdient!

Wir scheinen große Probleme zu haben gleich starke bzw. stärkere Gegner zu besiegen, während es gegen die kleineren ganz gut läuft. Das bereitet mir in Blickrichtung EL-Gruppenphase doch große Sorgen...

Rein tabellarisch konnten wir uns es nach den beiden Siegen erlauben - auf gehts nach Graz :eek:

Edit:

An sich komisch, dass wir uns gegen die "Großen" so schwer tun, wir hätten nämlich genau für solche Spiele die richtigen Qualitäten im Kader. Warum ausgerechnet in so einem Spiel 4-4-2?

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bravo an die Grünen! Lückenlos dort weitergemacht, wo die Vorsaison geendet hat und souverän die drei Punkte abgeholt. Für unsere Spieler sind die Derbies ja derzeit scheinbar nicht so wichtig, von daher könnte das noch eine interessante, kleine Siegesserie für grün werden. :knife:

Wenn sich an unserer Spielweise nichts grundsätzliches ändert, wird wohl auch die Doppelbelastung bald Geschichte sein. Denke nicht, daß Trondheim ein einfacherer Gegner sein wird als Rapid.

Im übrigen zeigt sich, daß es eine gute Idee ist, jetzt noch schnell den Kehat zu verscherbeln. Durch sein Passspiel erzeugt er nämlich oft Torgefahr, und das passt schlicht und ergreifend überhaupt nicht zu unserer Spielanlage. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hört, hört! Wobei der wirkliche Fehler war gar nicht die 4-4-2-Startaufstellung. Der Fehler ist mM später passiert: mit dem Wechsel Grünwald-Filipovic. Filipovic musste angeschlagen raus, okay. Aber das war dann Hasard. Wir waren 0:1 hinten, da kann man ja eventuell noch sagen wir müssen alles nach vorne werfen. Aber mit dem 1:1 hatten wir plötzlich eine komplett falsche Aufstellung. Da hätte man sofort wieder die Defensive stärken müssen, eventuell mit Rotpuller.

Habe ich auch so gesehen, mit dem Wechsel hat Fink uns eigentlich das MF überlassen und die letzte Schnittstelle in der Offensive gekappt.

Hinzu kommt dann aber auch das ihr die Zweikämpfe gerade im MF in der 2 Hz. wesentlich weniger konsequent gespielt habt wie noch in Hälfte 1,

zB. dürfte die Flanke zum 1:2 so auch nicht ungestört passieren, da steht ja einer eurer Kicker quasi daneben und schaut zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das gegen einen Gegner der eigentlich um nicht vieles besser war.

Das war eine Eigenniederlage par excellence. Bedanken darf man sich bei Fink.

Und auch wenn es Viele nicht gerne hören hier. Aus Almer wird einfach kein guter Goalie mehr.

Was hat der Almer mit der niederlage zu tun?

Und wenn Rapid heute net viel besser war,dann muss ich ein anderes spiel gesehen haben.

Rapid war in fast allen belangen besser.

wenn du 2:1 hinten bist,dann auch so kraft und ideenlos agierst,bekommt man eben noch 2 trümmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.