SCR Altach - SKN St.Pölten 3:1 (3:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 4

3551.png?lm=1412863503- 2662.png?lm=1434473449

 

SCR Altach - SKN St.Pölten

         Samstag 13.08.2016, 18.30 Uhr

Cashpoint Arena - Altach

 

Statistik

19 Spiele - 5 S / 3 U / 11 N

21 : 29 Tore

 

 

Höchster Sieg

4 : 1 (07.08.12)

 

Höchste Niederlage

0 : 3 (24.05.11)

0 : 3 (22.10.13)

 

letzte Begegnung

2 : 2 (28.04.14)

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Altiga schrieb am 8.8.2016 um 18:02 :

Einen 2:0 Sieg des Tabellenführers ;)

 

SCRA1929 schrieb am 8.8.2016 um 19:52 :

tipp auch auf ein 2 zu 0 sieg :-)

 

SCR1929 schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke es wird ein 2:0 Heimsieg

Es scheint als ob ganz Altach von einem 2:0 Heimsieg ausgehen würde :=

Mit einem X wäre ich ehrlich gesagt schon sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bin schon auf die Aufstellung gespannt, vorallem was den Angriff betrifft. Thürauer und Schütz werden sicher beginnen, aber auf den anderen beiden Positionen wirds spannend.

Würdets eher Segovia oder Luckassen von Beginn an stürmen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Würdets eher Segovia oder Luckassen von Beginn an stürmen lassen?

Daxbacher wird das sicher nicht machen, aber ich würde gerne einmal beide gemeinsam sehen. Daniel kann Bälle gut abprallen lassen und Kevin ist relativ beweglich und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

Daxbacher wird das sicher nicht machen, aber ich würde gerne einmal beide gemeinsam sehen. Daniel kann Bälle gut abprallen lassen und Kevin ist relativ beweglich und schnell.

wirklich eher unrealistisch dass Daxbacher mal mit zwei Spitzen spielen lässt :davinci:

 

Michael Ambichl steht übrigens vor seinem 250 Pflichtspieleinsatz und nähert sich in riesen Schritten dem Rekordspieler Jochen Fallmann (254 Spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.