[Bilder] Ostafrika 2016


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
barca11 schrieb vor 6 Stunden:

Wie immer tolle Fotos! Und schön zu sehen wie Du auf die Menschen zugehen kannst!

Das fasziniert mich auch immer wieder... Bei meinen Fotos stehen selten Menschen im Mittelpunkt, wobei ich das gerne ändern würde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sodale, dank eben erfolgter Kreuzband und Meniskus OP erst eben wieder online. ;-/ 

freut jedenfalls zu lesen, dass das ein oder andere Bild gefällt. Wollte eigentlich noch weitere hochladen; nur wird das demnächst nix dank Klinik und anstehender Reha.  

 

Reise ansich war definitiv ein Erlebnis und z.b. Sambia und Malawi Afrika "pur" wie man es sich vorstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Austria_WAC schrieb vor 6 Stunden:

Hast dir das Kickerl nicht nehmen lassen := - tolle Fotos und gute Besserung

ja, dort auch ab und an mitspielen dürfen.

die bänder im knie haben erst wieder in wien nei einem trainingsspiel versagt.

ist echt bitter, aber nach OP letzter Woche geht es schon spürbar bergauf. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Rainbow schrieb am 6.8.2016 um 11:52 :

https://www.flickr.com/photos/stebobi/albums/72157671199094722

Ein paar Eindrücke einer one-way Tour von Johannesburg nach Dar es Salaam. ca. 2 2/1 -3 wochen.

Maahh...herrliche Bilder. Erinnert mich an schöne Zeiten. Muss unbedingt wieder mal meine Ostafrika Sehnsucht stillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Rapidler_91 schrieb vor 3 Minuten:

Weltklasse Fotos :clap:

vielen dank! bin eben aus gambia retour. habe dort zwar nur mit dem iphone fotos geschossen, aber ggf sind auch da ein, zwei gute dabei. da es vor ort recht einen turbulenten machtwechsel gab, hat sich die woche zwei dann eher auf den strand begrenzt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Jonny Rainbow schrieb vor 34 Minuten:

vielen dank! bin eben aus gambia retour. habe dort zwar nur mit dem iphone fotos geschossen, aber ggf sind auch da ein, zwei gute dabei. da es vor ort recht einen turbulenten machtwechsel gab, hat sich die woche zwei dann eher auf den strand begrenzt. ;-)

Da würd mich ein Bericht sehr interessieren (die allgemeine Situation in Gambia hab ich eh verfolgt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Neocon schrieb am 24.1.2017 um 17:22 :

Da würd mich ein Bericht sehr interessieren (die allgemeine Situation in Gambia hab ich eh verfolgt)

 

Vielleicht funktionert der Link zum Album. Werde später ein paar Worte zu Gambia verlieren ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.