LASK - FC Wacker Innsbruck


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten:

Ohhh ein Inschbrugger ...danke für deine intellektuelle Belehrung! Ich will gar nicht weiter darauf eingehen weil es von Selbstüberschätzung deinerseits nur so strotzt. (ja da darfst du dich wirklich angesprochen fühlen)

Vollkoffer!

So kann man es auch machen, um nicht zur Aktion klar Stellung zu beziehen...auch eine Leistung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

So kann man es auch machen, um nicht zur Aktion klar Stellung zu beziehen...auch eine Leistung. :clap:

Geh bitte hör doch auf. Das dies alles Volltrottel sind, die in ihrem Leben nie wieder ein Stadion von innen sehen sollen, ist auch klar und ja es ist auch logisch, dass es für Zeitungen interessanter ist von Ausschreitungen zu berichten wie über ein Fußballspiel, dass sowieso nur die Sportfans interessiert und ja ich habe mich auch schon beim Derby beschwert.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oggy4tw schrieb vor 14 Minuten:

du meinst so wie bei altach gegen rapid ? leut strafen weils auf an zaun klettern (moeglichst hart wtf ? bei euren verlangst ja nur "konsequenzen")

 

http://www.rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=152%3Averwaltungsgericht-vorarlberg-hebt-strafe-fuer-animalisches-gehabe-auf&catid=79%3Aaktuelles&Itemid=469 

 

würdest nicht nur einen teil zitieren, sondern auch seinen part mit "auf das schärfste zu verurteilen", dann brauchst nicht äpfel mit birnen vergleichen. 

und da eure kletteraffen keine unbeschriebenen blätter sind, ist ein hartes durchgreifen notwendig. 

zu den vorfällen außerhalb des stadions...sollte das stimmen was die OÖN berichten, dann müssen alle beteiligten mit voller härte bestraft werden. ohne wenn und aber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Mokai schrieb Gerade eben:

würdest nicht nur einen teil zitieren, sondern auch seinen part mit "auf das schärfste zu verurteilen", dann brauchst nicht äpfel mit birnen vergleichen. 

und da eure kletteraffen keine unbeschriebenen blätter sind, ist ein hartes durchgreifen notwendig. 

zu den vorfällen außerhalb des stadions...sollte das stimmen was die OÖN berichten, dann müssen alle beteiligten mit voller härte bestraft werden. ohne wenn und aber 

"auf schaerfste verurteilen" und "moeglichst harte konsequenzen" sind 2 paar schuh ...

der erste ist nicht mehr als ein moralischer zeigefinger 

 

auch wenns vllt keine unbeschriebenen blaetter sind , kannst ja keinen wegen klettern auf einen zaun/strafen verurteilen (siehe mein link) ; das kann doch nicht wirklich dein ersnt sein . oder willst sie nur strafen wenn sie beschriebene blaetter sind ? 

 

 

btw eine festnahme ist noch keine strafe und sagt ueberhaupt nix  ueber den festnahmegrund aus .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
oggy4tw schrieb vor 30 Minuten:

du meinst so wie bei altach gegen rapid ? leut strafen weils auf an zaun klettern (moeglichst hart wtf ? bei euren verlangst ja nur "konsequenzen")

 

http://www.rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=152%3Averwaltungsgericht-vorarlberg-hebt-strafe-fuer-animalisches-gehabe-auf&catid=79%3Aaktuelles&Itemid=469 

 

Ganz ehrlich? Ich sehe es nicht ein weshalb jemand etwas auf dem Zaun zu suchen hat, noch dazu dann, wenn da eine klare Absicht dahinter steckt zu anderen Fans zu gelangen.

 

Ein Zaun ist dazu da um Sektoren/Fanlager zu trennen, wer diese Barriere überwinden möchte, gehört bestraft. Traurig genug, dass es überhaupt Zäune geben muss.

 

Und natürlich verlange ich für die “unsrigen“ (fällt mir schwer das zu schreiben) genauso eine möglichst harte Bestrafung. Das gehört einfach nicht zu diesem schönen Sport.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich? Ich sehe es nicht ein weshalb jemand etwas auf dem Zaun zu suchen hat, noch dazu dann, wenn da eine klare Absicht dahinter steckt zu anderen Fans zu gelangen.

 

Ein Zaun ist dazu da um Sektoren/Fanlager zu trennen, wer diese Barriere überwinden möchte, gehört bestraft. Traurig genug, dass es überhaupt Zäune geben muss.

kein mensch wollte oder ist bei diesem spiel ueber den zaun drueber . was die zeitungen da hineindichten weil jemand am zaun haengt ist ja komplett idiotisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

kein mensch wollte oder ist bei diesem spiel ueber den zaun drueber . was die zeitungen da hineindichten weil jemand am zaun haengt ist ja komplett idiotisch 

Darum mein Hinweis “wenn sich das so zugetragen hat....“. Ich selbst war ja nicht im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Mit wem sind die Innsbrucker eig nicht verfeindet???? Bei jedem Spiel gibts einen Wickel nach dem anderen.... Und auch wenn sich sicher genügend Laskler auch daneben benehmen, und dies aufs Schärfste zu verurteilen ist, braucht man nach den Vorkömmnissen beim 3:1 im Mai 2015 (leider sind sie ja da dann doch nicht in die RL durchgereicht worden) niemehr wieder darüber diskutieren, wer hier am Gipfel der Niveaulosigkeit angekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barca schrieb vor 19 Minuten:

Mit wem sind die Innsbrucker eig nicht verfeindet???? Bei jedem Spiel gibts einen Wickel nach dem anderen.... Und auch wenn sich sicher genügend Laskler auch daneben benehmen, und dies aufs Schärfste zu verurteilen ist, braucht man nach den Vorkömmnissen beim 3:1 im Mai 2015 (leider sind sie ja da dann doch nicht in die RL durchgereicht worden) niemehr wieder darüber diskutieren, wer hier am Gipfel der Niveaulosigkeit angekommen ist...

 

Eh, es ist natürlich weitaus niveauvoller auf eine gefüllte Straßenbahn eine Holzbank zu werfen (!).....vielleicht solltest einmal ganz kurz beim Supermarkt vorbeifahren, dort dir ein paar Gehirnzellen kaufen, dir deinen Beitrag durchlesen, darüber nachdenken und dann noch einmal posten.

Du kannst dich ja aber gerne in einer gefüllten Straßenbahn mit einer Holzbank bewerfen lassen und dann reden wir weiter...

Zwischen Schlägereien und einer Holzbank werfen, ist dann ein sehr großer Unterschied....

Aber, gut, manche Leute hier im Forum beweisen halt schon außerordentlich, dass die hellsten Köpfe nicht beim Fußball unterwegs zu sein scheinen.

 

naketano schrieb vor 5 Minuten:

es wird bei jedem High Risk Spiel Ausschreitungen geben solange man diese in Pasching spielt.

Schuld sind in erster Linie die Idioten die diese anfangen jedoch auch der LASK da sich dieser vehement gegen die Gugl wehrt.

 

 

was hat das mit pasching zu tun?

selbst auf der gugl schafft es der lask nicht, den auswärtsblock ordentlich zu sichern...da hat deren sicherheitsbeauftragter scheinbar etwas gegen den eigenen verein.

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass ein paar Leute am Zaun hängen findet bei jedem Fussballspiel statt. Ob man das gut findet oder nicht ist jedem selbst überlassen, deswegen die schlimmsten Konsequenzen (wieso nicht gleich Todesstrafe?) zu fordern ist aber außer lächerlich nur peinlich.

Wenn jemand versucht einen Zaun zu überwinden schaut die Sache ganz anders aus, das ist aber definitiv nicht geschehen, wird auch jeder der im stadion war bestätigen können, und auch dann gehören die Leute zwar bestraft (Geldstrafe, bei ausserordentlich schweren Delikten Gefängnisstrafe), die (persönliche?) Abneigung die hier manche gegen Fussballfans haben ist aber auch interessant. Natürlich gibts da schwarze Schafe und natürlich sollten Straftaten bestraft werden, wieso man Leute aber wegen einer Schlägerei bei einem Fussballspiel, die noch dazu absurderweise meist alle Beteiligten selbst wollen, lebenslang hinter Gitter sehen will ist mir schleierhaft. Schaum vom Mund abwischen und Hirn einschalten. Zumal es, gleich wie Zaunüberwindungen, keine Schlägereien gegeben hat.

Es wurde Pyrotechnik gezündet, das möchte ich gar nicht weiter ausführen, denn wer sich darüber auch noch wundert hat wohl bisher wirklich in einer anderen Welt gelebt. Und es sind Leute am Zaun gehangen. Und vlt. haben sich auch manche daneben benommen, geschimpft oder saudumme Gesten gemacht. Das ist deppat aber rechtfertigt bei Gott nicht, wie sich manche hier aufführen. Dass oggy, der mir bisher eigentlich nur als relativ entspannter Diskutant aufgefallen ist, hier auf unterstem Niveau beschimpft wird zeigt, dass diejenigen die am lautesten schreien, selbst Volltrottln sind.

Den wasserfesten Stift hab ich jetzt mal ausgespart, weil allein die Tatsache, dass er in dem Artikel Erwähnung findet, zeigt, dass hier jemand einen Skandalartikel auf einem sehr wackeligen Faktengerüst schreiben wollte.

Und mehr ist von Innsbrucker Seite nicht passiert. Aber tobt euch nur aus. Dass den Innsbruckern ihr Intellekt vorgeworfen wird ist bezeichnend. Es gibt eh noch eine Partie bei der euch Innsbruck die Bildung aufzwingen kann. Schaden würde es nicht.

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

 

Eh, es ist natürlich weitaus niveauvoller auf eine gefüllte Straßenbahn eine Holzbank zu werfen (!).....vielleicht solltest einmal ganz kurz beim Supermarkt vorbeifahren, dort dir ein paar Gehirnzellen kaufen, dir deinen Beitrag durchlesen, darüber nachdenken und dann noch einmal posten.

Du kannst dich ja aber gerne in einer gefüllten Straßenbahn mit einer Holzbank bewerfen lassen und dann reden wir weiter...

Zwischen Schlägereien und einer Holzbank werfen, ist dann ein sehr großer Unterschied....

Aber, gut, manche Leute hier im Forum beweisen halt schon außerordentlich, dass die hellsten Köpfe nicht beim Fußball unterwegs zu sein scheinen.

 

 

was hat das mit pasching zu tun?

selbst auf der gugl schafft es der lask nicht, den auswärtsblock ordentlich zu sichern...da hat deren sicherheitsbeauftragter scheinbar etwas gegen den eigenen verein.

 

Dein geistreicher Beitrag bestätigst du meine Meinung!!! Danke dafür!

im übrigen, gibt es kein Wacker-Forum hier, wo die Innsbrucker ihre geistlichen Blähungen kund tun können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.