RLO 2016/17


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

die spielen doch schon seit längerem irgendein komisches system mit ner 3er kette hinten, oder ? also genau das was es ihnen nicht ermöglicht schnell bei fink reinzufinden :lol: 

wobei ich finde der km würde ein vergleibares system nicht so schlecht stehen... 

(E: aber bis auf fitz gibts momentan eh kaum was im nachwuchs, oder irre ich mich da ? )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tanzbär schrieb vor 6 Minuten:

die spielen doch schon seit längerem irgendein komisches system mit ner 3er kette hinten, oder ? also genau das was es ihnen nicht ermöglicht schnell bei fink reinzufinden :lol: 

wobei ich finde der km würde ein vergleibares system nicht so schlecht stehen... 

(E: aber bis auf fitz gibts momentan eh kaum was im nachwuchs, oder irre ich mich da ? )

Ich würde Blauensteiner probieren , ich sehe die Amas oft und der taugt mir.spielt immer brav seine Partie.Fitz ist ähnlich wie prokop mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tanzbär schrieb vor 7 Minuten:

die spielen doch schon seit längerem irgendein komisches system mit ner 3er kette hinten, oder ? also genau das was es ihnen nicht ermöglicht schnell bei fink reinzufinden :lol: 

wobei ich finde der km würde ein vergleibares system nicht so schlecht stehen... 

(E: aber bis auf fitz gibts momentan eh kaum was im nachwuchs, oder irre ich mich da ? )

Verstehe ich nicht. Es hat doch geheißen, bei KM und AMAS kommt das gleiche System, damit sich die hochgezogenen Amas nicht erst recht viel eingewöhnen müssen. Das ist jetzt doch anders?

Wenn dem wirklich so ist, dann darf sich der Sportdirektor aber schon eine gewisse Konzeptlosigkeit vorwerfen lassen (nein, das ist kein FW-Bashing).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe ich nicht. Es hat doch geheißen, bei KM und AMAS kommt das gleiche System, damit sich die hochgezogenen Amas nicht erst recht viel eingewöhnen müssen. Das ist jetzt doch anders?

Wenn dem wirklich so ist, dann darf sich der Sportdirektor aber schon eine gewisse Konzeptlosigkeit vorwerfen lassen (nein, das ist kein FW-Bashing).

konzeplosigkeit ist sein konzept (soll auch kein bashing sein, ich habe seine bestellung ausreichend gebasht und hoffe seit dem nurmehr das es sich irgendwie zum positiven wendet, und grundsätzlich waren seine transfers mMn eigentlich auch eher positiv, aber naja... ) 

und ausserdem ist eh wurscht, werden eh keine amas hochgezogen bzw gezielt forciert, its und kvasina werden die nächsten sein die einen auf murg, horvath, michorl machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gestern ein hart umkämpfter 1:0 Auswärtssieg beim Wr.Sportklub vor 900 Zuschauern.

Torschütze Sarkaria nach einem Eckball. Er steht gleichzeitig zum dritten Mal in Folge im Team der Runde.

http://www.ligaportal.at/wien/regionalliga-ost/team-der-runde/22752-regionalliga-ost-2016-2017-das-efm-team-der-runde-5

bearbeitet von HorstSkoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gute Stimmung gestern beim 2:0 Heimsieg gegen Traiskirchen. Die Gegner haben ein extrem langsames und langweiliges Aufbauspiel fabriziert, mit Null Ideen hinter der Mittellinie.

Tor von Blauensteiner und Fitz mit einem Lupfer ins Kreuzeck. Zusätzlich gabs 3 Lattenschüsse von Cancola und zweimal Fitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.