EL Playoff 2016/2017


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Hinspiele:

Mittwoch 17.August & Donnerstag 18.August

Rückspiele:

Donnerstag 25.August

AS Saint-Etienne* (FRA) - Beitar Jerusalem (ISR)  2:1

Rosenborg Trondheim (NOR) - Austria Wien (AUT) 1:2

Rapid Wien (AUT) - AS Trencin (SVK) 4:0

BATE Borisow* (BLR) - FK Astana (KAZ) 0:2

Olympiakos Piräus* (GRE) - FC Arouca (POR) 1:0

Osmanlispor (TUR)  - FC Midtjylland (DEN)  1:0

Racing Genk* (BEL)  - Lok Zagreb (CRO)  2:2

Slovan Liberec (CZE)  - AEK Larnaka (CYP) 1:0

PAOK Thessaloniki* (GRE) - Dynamo Tiflis (GEO)  3:0

AZ Alkmaar* (NED)  - Vojvodina Novi Sad (SRB)  3:0

SC Qabala (AZE)  - NK Maribor (SLO)  1:3

RSC Anderlecht* (BEL)  - Slavia Prag (CZE)  3:0

Grasshoppers Zürich (SUI)  - Fenerbahce Istanbul* (TUR) 0:3

West Ham United (ENG)  - Astra Giurgiu (ROU)  1:1

Bröndby Kopenhagen (DEN) - Panathinaikos Athen (GRE) 0:3

Partizani Tirana (ALB)  - FK Krasnodar* (RUS)  0:4

Shkendija Tetovo (MKD)  - KAA Gent* (BEL)  1:2

Schachtjor Donezk* (UKR)  - Basaksehir Istanbul (TUR) 2:1

Sparta Prag (CZE)  - SönderjyskE (DEN) 0:0

Roter Stern Belgrad (SRB)  - Sassuolo (ITA)  0:3

Karabach Agdam (AZE)  - IFK Göteborg (SWE)  0:1

Hajduk Split (CRO)  - Maccabi Tel Aviv (ISR) 1:2

* Vereine mit einem * haben einen höheren Koeffizienten als Rapid, deren Ausscheiden (mind. 4) würde in der EL Topf 2 ermöglichen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

so, noch ein paar stündchen und dann werden den ligarivalen ordentlich die däumchen gedrückt:v:

Mein tipp: Die Austria "überrascht" und holt ein gute Ausgangslage vor dem Spiel in Trondheim raus und bei Rapid hab ich so das Gefühl, dass Schrammel und Pavelic sich zumindest zu Beginn des Duells ordentlich mit den Kids aus Nigeria, allen voran Kalu, rumschlagen werden müssen, gehe aber auf jeden Fall von keiner Niederlage und von 1+ Toren der Rapidler und somit einer guten Ausgangslage aus

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neben unseren Partien sind heute die dänischen für die 5-Jahreswertung besonders wichtig. Es wäre toll, wenn zumindest zwei der dänischen Vertreter heute schon mal ein schlechtes Spiel zeigen. 

     
       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
       
     
       
       
       
       
       
       
       
       
   

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor 16 Minuten:

BATE :lol:

wäre ein platz, den rapid (austria auch natürlich, aber bei rapid ist die chance realistisch in topf 2 zu rutschen) nach oben wandern würde in der setzliste;)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

läuft momentan ganz gut für uns auch was die 5JW betrifft.

jep, va wenn man sich die startliste für nächste saison reinzieht. Die macht grad echt Freude. Da ist alles ganz eng beieinander

PS Split und Lok Zagreb bereits zurück

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gefühlt gibts in dieser runde mehr klarere ergebnisse als in den vorangegangenen und vor allem weniger überraschungen. ist ja fast die hälfte der duelle schon entschieden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

gefühlt gibts in dieser runde mehr klarere ergebnisse als in den vorangegangenen und vor allem weniger überraschungen. ist ja fast die hälfte der duelle schon entschieden.

wird spannend ob rapid es in topf 2 schaffen wird, aufstieg natürlich vorausgesetzt:D (auf holz klopfen)

bate hat ja zB schlechte Karten, Gent und Genk haben auch noch schwere rückspiele vor sich genauso wie sparta prag. Scheiße ist, das wohl alle genannten mannschaften zu diesem zweck ausscheiden werden müssen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

wird spannend ob rapid es in topf 2 schaffen wird, aufstieg natürlich vorausgesetzt:D (auf holz klopfen)

bate hat ja zB schlechte Karten, Gent und Genk haben auch noch schwere rückspiele vor sich genauso wie sparta prag. Scheiße ist, das wohl alle genannten mannschaften zu diesem zweck ausscheiden werden müssen

Rapid in der jetzigen Verfassung sollte auch aus Topf 3 Chancen auf den Gruppensieger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.