FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zuhause gegen den Aufsteiger.

Rechne OG-like wieder mit einigen Rotationen. Wanderson sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen.

Wanderson war ja gestern nach 20 Minuten schon platt. Von Anfang an wird leider nicht viel Sinn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube auch, dass wir viel rotieren werden, und könnte mir sowas in der Art vorstellen:

Walke

Lainer - Sörensen - Caleta-Car - Stangl

Bernardo

Samassekou - Berisha

Reyna - Dabbur - Gulbrandsen

Bank: Stankovic, Schwegler, Hinteregger, Laimer, Lazaro, Wanderson, Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird wohl eher nicht spielen. hinti auf der bank wohl eher auch nicht.

Wieso nicht? Aber Samassekou hat doch gestern nur gefehlt, weil er gesperrt war... oder habe ich was übersehen?

Kann mir schon vorstellen, dass er auch Hinti mal eine Pause gibt - alle anderen IV haben in letzter Zeit etwas durchgewechselt, nur er hat immer gespielt... und wenn Rotations-Oscar seinem System treu bleibt, könnte auch Hinti mal eine Pause bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Befürchte auch, dass OG Atanga und Oberlin 2.0 aka Lazaro und Sammassekou spielen lassen wird.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Walke

Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer

Sammasekou-Bernardo-Berisha

Lazaro-Soriano-Dabbur


Wanderson war ja gestern nach 20 Minuten schon platt. Von Anfang an wird leider nicht viel Sinn haben.

Das spricht jetzt aber nicht gerade für unser Training wenn der nach 20 Minuten platt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Befürchte auch, dass OG Atanga und Oberlin 2.0 aka Lazaro und Sammassekou spielen lassen wird.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Walke

Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer

Sammasekou-Bernardo-Berisha

Lazaro-Soriano-Dabbur

Das spricht jetzt aber nicht gerade für unser Training wenn der nach 20 Minuten platt war.

Das liegt definitiv nicht an unserem training, weil ja die anderen ein ganz anderes level haben. Das liegt eher am Zustand, in dem er vom abgebenden Verein gekommen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Befürchte auch, dass OG Atanga und Oberlin 2.0 aka Lazaro und Sammassekou spielen lassen wird.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Walke

Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer

Sammasekou-Bernardo-Berisha

Lazaro-Soriano-Dabbur

Den Spieler in einem post zwei mal falsch schreiben ist schon :betrunken: man schreibt Samassekou. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Der hat jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit keine Spiele in den Beinen.Er hat ja unlängst selber in einem Interview gesagt das er noch nicht auf 100% ist,und er deswegen noch nicht von Beginn an spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also das Lazaro Bashing ist ja nicht mehr auszahlten, sorry!! Ihm mag auch gestern nicht viel gelungen sein, aber er probiert, kämpft und geht in fast jeden Zweikampf. Er braucht nur ein, zwei Erfolgserlebnisse -> siehe letzte Rückrunde.

Und wer gestern nicht gesehen hat, dass Wanderson keine 90 und auch keine 70 min spielen kann, dem ist eh nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.