3. Runde: BW Linz - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...es wird zeit zu punkten, meine herren! liefering ist individuell stark besetzt gewesen, keine frage, und über mangelnde effizienz haben sich die salzburger auch nicht beschweren dürfen. verdient gewonnen haben sie gesamt gesehen allerdings auf jeden fall!

gegen BW linz muss allerdings nun etwas herausschauen, weder die zuschauerkulisse auf der gugl (sicher kein hexenkessel!) noch individuelle klasse dürften am ende eine ausrede dafür sein, wenn es keine punkte gäbe.

aber es wird welche geben, come on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry! Wenn wir so weiterspielen wie bisher stehen wir nach sechs runden noch immer mit null punkten da!

Ohne Stürmer ( Moderner ist ein solcher nicht) und ohne Denker und Lenker bleiben wir nicht in dieser Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich würde eher sagen, das man eine stabile Abwehr aufbaut, denn hätte man sich nicht in kapfenberg 3 Tore selber gemacht hätte man 1:0 gewonnen und gegen Lieferung macht auch der beste Sturm keine 5 Tore.

Und wieviele brauchbare Bälle kommen zu den Stürmern nach vorne ?? 2 in 90 min , wenns hoch kommt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In der Konferenz hat man nicht viel gesehen. Jedes mal wenn eingeschaltet wurde, Wars eher so dass hin und her gespielt wurde und keine zwingende Überlegenheit beider zu sehen war. Immerhin drei Punkte!!! Vielleicht kommt da wieder die Motivation um die spiele zu ertragen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.