3. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

the likes of you

Kommenden Samstag geht es in Mattersburg weiter.

Der letzte Auftritt im Pappelstadion vom 05.03.2016 wird den Sturm-Fans ewig in Erinnerung bleiben: Sturm spielte damals einen Fußball, wie er laut Franco Foda auswärts nicht besser sein könnte! Das Ergebnis in Form einer 0:1-Niederlage blieb dabei nur eine Randnotiz.

Apropos Franco Foda: Sein 300. Spiel als Betreuer in der österreichischen Bundesliga steht an, allesamt natürlich für Sturm Graz.

Gratulation dem Jubilar! :allaaah:

Die treue Trainerseele wird der Mannschaft hoffentlich die richtigen Vorgaben mit auf den Weg geben, um sein Gegenüber - dem ehemaligen Kollegen Ivo Vastic, einen schmerzlichen Fehlstart mit 0 Punkten aus den ersten 3 Spielen zuzufügen.

Wunschaufstellung:

Gratzei

Koch - Spendi - Schulz - Lyko

Jeggo - Matic

Huspek - Horvath - Schmerböck

Alar

Wie wird die Stimmungslage der schwarz-weißen Fangemeinde nach dem Gastauftritt im Burgenland sein: schwarz oder weiß - depressiv oder euphorisch?

Tipp? Geb ich keinen ab. Ich weise allerdings gerne darauf hin, dass Sturm traditionell ganz gut darin ist, einen am Boden liegenden Gegner wieder aufzurichten…

bearbeitet von Sohnemann
Neue Beginnzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rechne eigentlich schon zumindest mit einem X. Mattersburg für mich der klare Abstiegsaspirant, seit Onisiwo Abgang geht es bergab. Wenn man Bürger und Röcher im Griff hat trau ich uns auch 3 Punkte zu. Da müssten wir allerdings offensiv zulegen. Hoffe auf Horvath in der Start11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste harte spiel im Abstiegskampf.

Wunschelf

​Gratzei

Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko

Jeggo--Matic

Huspek--Horvath--Schmerböck

Edomwonyi

Blödsinn zum Abstiegskampf!

Ansonsten ist die Aufstellung okay, einzig Alar würde ich statt Edo beginnen lassen.

Edo würde ich bringen, wenn wir vorne sind und Räume haben.

Rechne mit einem 0:0 oder 1:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich habe das Ried Spiel aufgrund eines Urlaubs nicht gesehen.

Aber selbst wenn er da der schwächste war kannst du ihn nicht nach einem schwachen Spiel das Vertrauen entziehen und auf die Bank setzen. War er doch gegen Salzburg einer der aktiveren. Unabhängig davon hätte sich Alar mit den bisher gesehenen Leistungen (3 Testspiele + Cup + Salzburg) auch keinen Einsatz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.