FIRST VIENNA FC - FK Austria Wien (2.Rd.Samsung Cup)1:3 Schibany


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nein, sagen wir nicht Rache,sondern Revanche. ;) Die ist allemal angesagt, das 0:6 aus dem Jahr 2014 hallt schon bitter nach.

Gespielt wird am 20./21. September, also unter der Woche, möglicherweise gibt´s auch ein TV-Livespiel, mal schauen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe, dass das Spiel über Youtube gestreamt wird. Sonst werde ich auf meiner Dienstreise nicht viel davon sehen können (ORF-Stream ist im Ausland oft ein Problem)...

Übrigens: Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren ist auf der Hohen Warte das hier passiert...

http://www.transfermarkt.at/first-vienna-fc_fk-austria-wien/index/spielbericht/1074501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hoffe, dass das Spiel über Youtube gestreamt wird. Sonst werde ich auf meiner Dienstreise nicht viel davon sehen können (ORF-Stream ist im Ausland oft ein Problem)...

Übrigens: Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren ist auf der Hohen Warte das hier passiert...

http://www.transfermarkt.at/first-vienna-fc_fk-austria-wien/index/spielbericht/1074501

Dann halten wir uns daran fest. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich hoffe, dass das Spiel über Youtube gestreamt wird. Sonst werde ich auf meiner Dienstreise nicht viel davon sehen können (ORF-Stream ist im Ausland oft ein Problem)...

Übrigens: Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren ist auf der Hohen Warte das hier passiert...

http://www.transfermarkt.at/first-vienna-fc_fk-austria-wien/index/spielbericht/1074501

Hola Unblocker und eine österreichische IP nehmen. Dann läufts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
.....

Übrigens: Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren ist auf der Hohen Warte das hier passiert...

http://www.transfermarkt.at/first-vienna-fc_fk-austria-wien/index/spielbericht/1074501

...und in Folge...

http://www.transfermarkt.at/ofb-cup/startseite/pokalwettbewerb/ofb?saison_id=1996 :allaaah:

Das 0:6 vor zwei Jahren in der 1.Runde kam auch nur zustande,weil wir noch am Anfang der Vorbereitung waren.

Die Violetten aber eine Woche vor Meisterschaftsbeginn standen.

Nichts ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hachja das legendäre 3-1 ... da hat's auch einen Wolkenbruch Deluxe gegeben ... und dann die geilen Cupspiele danach ... *seufz* ... das würde mir mal wieder richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus der gestrigen Wiener Krone:

Vienna wieder gegen Austria
Neuauflage von 2014
2014 wurde die Vienna in der ersten ÖFB-Cup-Runde von der Austria mit 0:6 deklassiert, zwei Jahre später führt das Los die beiden Traditionsklubs im Pokal wieder zusammen. Erneut heißt das Duell Ostligist gegen Bundesligist, diesmal in Runde zwei. „Ein geiles Spiel, ein früher Saison-Höhepunkt“, freut sich Trainer Hans Kleer, der im Nachwuchs (ab der U-12 sieben Jahre) bei der Austria gespielt hatte.
Manager Dominik Voglsinger wird – wie beim Derby-Nostalgiker gegen den Sportklub üblich – um Ausnahmegenehmigung zwecks Zuschauererweiterung ansuchen. Die Hohe Warte ist nur für 7500 Fans kommissioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der gestrigen Wiener Krone:

Vienna wieder gegen Austria

Neuauflage von 2014

2014 wurde die Vienna in der ersten ÖFB-Cup-Runde von der Austria mit 0:6 deklassiert, zwei Jahre später führt das Los die beiden Traditionsklubs im Pokal wieder zusammen. Erneut heißt das Duell Ostligist gegen Bundesligist, diesmal in Runde zwei. Ein geiles Spiel, ein früher Saison-Höhepunkt, freut sich Trainer Hans Kleer, der im Nachwuchs (ab der U-12 sieben Jahre) bei der Austria gespielt hatte.

Manager Dominik Voglsinger wird wie beim Derby-Nostalgiker gegen den Sportklub üblich um Ausnahmegenehmigung zwecks Zuschauererweiterung ansuchen. Die Hohe Warte ist nur für 7500 Fans kommissioniert.

Die Hohe Warte ist standardmäßig allerdings für 5.500 kommissioniert. 7.500 ist glaub ich schon inkl. Aufstockung (plus zugedrückte Augen dann 8.000-8.500 in echt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es heisst jedenfalls, zeitig Karten besorgen. Bin gespannt, wann der Termin feststeht, wahrscheinlich muss man sich aber einem TV Diktat unterwerfen. Noch steht 20./21.September, also Beginn wahrscheinlich 20.9., 22:30. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Die Hohe Warte ist standardmäßig allerdings für 5.500 kommissioniert. 7.500 ist glaub ich schon inkl. Aufstockung (plus zugedrückte Augen dann 8.000-8.500 in echt).

Ich glaube nicht, dass wir um eine Aufstockung bitten müssen, noch weniger bei einer Tv-Show aus Döbling, weil sie und vor allem die Fans uns nicht auf Augenhöhe sehen...

RegionalLiga was ist das schon....

Freuen würde ich mich, aber realistisch ist es nicht, das mehr als 4,5T kommen

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wegen des möglichen Zuschauerpotential.

Hier aus einer mail von Hr.Mader aus dem Vorjahr:

"Die Care-Energy Naturarena Hohe Warte ist grundsätzlich für 4.500 Zuseher zugelassen, für 5.850 Zuseher (wie beim Derby im August 2014) benötigen wir eine Zusatzgenehmigung vom Magistrat."

Gefühlt waren es mehr,wie auch immer.

Vorige Saison wurden 6257 bewilligt.Eine Aufstockung auf 7500 kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.