FC Liefering - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Freitag, 05.08.2016 18.30

Nächstes ungutes Spiel.

Liefering bisher die einzige Mannschaft ohne Punkteverlust. Wieder eine völlig andere Mannschaft als letzte Saison mit einigen echten Perlen.

Körperliches Dagegenhalten wäre ein Mittel ihnen die Spielfreude zu verderben. Wenn ich Glasner wäre, würde ich mir überlegen ob ich z.B. Reiter statt Michorl aufstellen würde.

Mit einem x könnte ich gut leben.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die letzten Partien gegen Liefering waren immer extrem gut zum anschauen vor allem das letzte :D. Glasner hat da eh immer ein gutes Rezept gefunden und in diesem Spiel ist alles möglich. Im Hinblick auf das IBK Spiel wäre ein Sieg zwecks den Zusehern sicher nicht falsch. Die Aufstellung wird wahrscheinlich die gleiche sein, kann mir vorstellen das Ullmann wieder beginnt und Imbongo wieder beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gespielt wird übrigens wieder in Grödig...

Sehr gut. War jetzt eh schon lange nicht mehr dort. Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich vor Ort.

Wird eine hochinteressante Begegnung gegen eine neu-formierte, aber bereits bestens eingespielten Tabellenführer. Dass am Mittwoch RB 1 zum Einsatz, ist sicher kein Nachteil. Allerdings haben sie mit Tetteh wieder eine offensive Neuverpflichtung getätigt, die ein Spiel entscheiden kann. Ranftl wird wohl sein Gegenpart auf seiner Seite sein.

Das Spiel selbst wird vermutlich wieder auf hohem Niveau geführt. Vergangenes Frühjahr war diese Partie (1:0) in Pasching eine der besten aller Zweitliga-Begegnungen der Saison 15/16. Sogar der Ferserltreffer von Gartler in der Schlussphase war eines der schönsten Tore in der abgelaufenen Meisterschaft.

Glasner hat aus seiner ersten Auswärts-Partie in Grödig (0:4, Herbst 2015) gelernt. Nach dieser bitteren Niederlage waren wir 2x das bessere Team.

Bin schon auf unsere erste Elf gespannt. Wiesinger sollte bis Freitag einsatzfähig sein. Auch Imbongo könnte wieder starten. Wird spannend werden.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin schon auf unsere erste Elf gespannt. Wiesinger sollte bis Freitag einsatzfähig sein. Auch Imbongo könnte wieder starten. Wird spannend werden.

Mein Tipp: 1:1

Wirklich? Ich dachte es war die Rede davon, dass der mind. 5 Wochen ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, dass wir mit 4 punkten aus zwei spielen ganz ordentlich unterwegs sind. sicher, potential nach oben gibt es immer, aber das wird sich alles noch ergeben. wichtig wird sein, das umschalten zwischen mittelfeld und offensive noch besser zu gestalten und vermehrt wieder auf flache, schnell gespielte bälle als auf hohe, lange zu setzen.

gegen liefering haben wir natürlich ein gegner gegenüber, von dem man alles erwarten kann - mit einem remis wäre ich zufrieden. wenn wir aus den beiden partien gegen innsbruck beziehungsweise lieferundg wieder 4 zähler einfahren, haben wir den auftakt blendend gemeistert.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.... Für das Umschalten wäre halt nett wenn man dann technisch auch noch auf der Höhe wäre..... aber da happerts halt dann. Ich glaub da Glasner hat sich diesbezüglich schon oft in den ALLERWERTESTEN gebissen vor lauter "Freude" :yes:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich scheiß mich mächtig an vor Liefering. Wenn man schaut, wie viele Probleme unsere Defensive bisher gehabt hat in den ersten beiden Partien, bleiben wir sicher nicht ohne Gegentreffer. Und wenn du einmal hinten bist, ist es ganz schwer, weil die einfach perfekt kontern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich scheiß mich mächtig an vor Liefering. Wenn man schaut, wie viele Probleme unsere Defensive bisher gehabt hat in den ersten beiden Partien, bleiben wir sicher nicht ohne Gegentreffer. Und wenn du einmal hinten bist, ist es ganz schwer, weil die einfach perfekt kontern können.

Ich hab gedacht du hast die Partie am Freitag nicht gesehen :D? Weil ich habe da nirgends große Probleme gesehen. Beide IV wieder mit Zweikampfwerten über 70%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hab gedacht du hast die Partie am Freitag nicht gesehen :D? Weil ich habe da nirgends große Probleme gesehen. Beide IV wieder mit Zweikampfwerten über 70%.

Der ORF hat ja dasd Spiel wiederholt.

Wenn man sich zB den Elfer von BW anschaut, generieren sie in dieser Situation eine Überzahl im Strafraum. Irgendwie gefällt mir stellenweise die Abstimmung der Abwehr mit dem Mittelfeld nicht. Sowohl Lustenau als auch BW hatten mehr Schüsse aufs Tor, mehr Ecken und nur knapp weniger Zweikämpfe insgesamt gewonnen. Mit Ballbesitz alleine gewinnst du kein Spiel.

Fabiano hat sich eigentlich mit seinen bisherigen Leistungen nicht für einen Startelfplatz empfohlen, man könnte Imbongo einmal neben Gartler zentral probieren.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der ORF hat ja dasd Spiel wiederholt.

Wenn man sich zB den Elfer von BW anschaut, generieren sie in dieser Situation eine Überzahl im Strafraum. Irgendwie gefällt mir stellenweise die Abstimmung der Abwehr mit dem Mittelfeld nicht. Sowohl Lustenau als auch BW hatten mehr Schüsse aufs Tor, mehr Ecken und nur knapp weniger Zweikämpfe insgesamt gewonnen. Mit Ballbesitz alleine gewinnst du kein Spiel.

Ja das kann ich unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.