SCR Altach - SK Rapid Wien 1:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Rapid startete mit einem 5:0 gegen Ried in die neue Saison.

Schätze sie sehr stark ein diese Saison. Wird ein sehr schweres Spiel. Da Rapid aber zu Hause unser Lieblingsgegner ist tippe ich auf ein 2:0, Dovedan und Oberlin werdens richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön, dass es gleich im Schnabelholz weiter geht :clap:.

Rapid schwebt momentan auf Wolke 7 und es wäre mir nicht unrecht würden wir sie da wieder runter holen. Wird jedoch schwer genug, denke Rapid wird nach dem EL-Spiel in Weißrussland etwas müde sein und wir können mit schnellen Gegenstößen etwas ausrichten.

Tippe auf eine enge umkämpfte Partie mit dem besseren Ende für uns( es wird mal wieder Zeit für eine richtige Euphorie in Altach ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird schwierig werden, aber werden gwinnen. Wäre mal gut wenn Altach mal 2 Tore gelingen anstatt 1 Tor.

2 Heimspiel hintereinander, Rapid wird sicher wie eine Handgranate spielen, gespannt ob wir wieder mit ner 5 er Abwehrkette agieren wie gegen den WAC. 2:1 Sieg für Altach, Mahop und Oberlin treffen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid wird natürlich wie immer Stark sein. mMn wird aber von seiten der Medien zu viel wirbel um Rapid gemacht. Und die werden höher gelobt als sie eig. sind.

Also wie gesagt, es wird wie jedes jahr schwer gegen Rapid. Aber man muss sich sicher ned verstecken und hat vorallem zuhause alle chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid wird natürlich wie immer Stark sein. mMn wird aber von seiten der Medien zu viel wirbel um Rapid gemacht. Und die werden höher gelobt als sie eig. sind.

Also wie gesagt, es wird wie jedes jahr schwer gegen Rapid. Aber man muss sich sicher ned verstecken und hat vorallem zuhause alle chancen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die letzten beiden Saisonen haben wir die Big Points gegen die Grossen gemacht weil dass unserer Spielweise entgegen kommt und heuer sicher noch mehr da Oberlin Pfeilschnell ist!

ich geh mal von ca 7000 +- 500 Zuschauern aus, Wetter sollte passen. Tipp 2:1 :clap::clap::clap:

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Fragal, zu wieviel kann man die Arena Card aufladen???

Wenn du aber in den Gästesektor gehst brauchst die Karte net. Da kann man bargeldlos zahlen was ich sehr gut finde! Wie ist das im Weststadion?

Zum Spiel:

Ich denke wir werden wieder mit der 5er Kette starten wie gegen den WAC, die Rapidler haben sich gegen unsere tiefstehende Abwehr in jüngster Vergangenheit sehr schwer getan. Auch gegen Torpedo Zhodino hatten sie Probleme, sich Chancen heraus zu spielen. Natürlich muss morgen alles passen, jeder Spieler 120% geben damit wir was zählbares rausholen können. Wenn wir wieder so viele Chancen zulassen wie beim letzten Heimspiel gegen Rapid (0:0) verlieren wir 2 oder 3 zu Null. Jelic ist nämlich verletzt ;):laugh:

Vorne würde ich mit Oberlin starten, den kann man auch mal an der Mittellinie schicken mit seiner Schnelligkeit. Denke die Grünen werden stark aufrücken und da werden sich Räume ergeben. Remis nehme ich mit Handkuss, einen Sieg natürlich liebend gern :D

Tipp: geb ich nicht ab, hoffe auf mindestens 7.000 Zuschauer (hoffe das angekündigte Gewitter kommt nicht )

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.