FC Slovan Liberec - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Salzburg und Rapid sind sicher über Liberec zu stellen. Selbst in Tschechien gibt es noch einige Mannschaften, die über sie zu stellen sind.

Von Übermannschaft kann da keine Rede sein. Ein Baros in jungen Jahren würde dort wohl kaum spielen.

Altach hat vorige Saison auch einen portugiesischen Verein souverän rausgeworfen und hat es dann am Ende nur knapp nicht in die Gruppenphase geschafft gegen einen weiteren portugiesischen Verein. Und die portugiesische Liga ist mMn schon recht klar über die tschechische zu stellen.

Ist ja okay, dass du der Meinung bist. Ich finde aber schon, dass die schlagbar gewesen wären, damit man zumindest noch eine Runde weitergekommen wäre.

Die Marktwerte auf "irgendeiner Fanseite" sind sehr wohl ein Indikator dafür, wie die Spieler ungefähr einzuschätzen sind. Irgendwie muss man sich ja einen Eindruck darüber verschaffen können, wie stark die Spieler in etwa sind.

Zum Flutlichtthema jetzt abschließend: Superbowl hin oder her, aber es darf nicht vorkommen, dass die Anlage 3 mal ausfällt!! Das ist leider unprofessionell. Zudem hat es die Admira ja auch immer aus dem Rhythmus geworfen. Hätte Liberec nicht ohnehin gewonnen, hätte ich mich an deren Stelle wirklich beschwert.

Ein Baros in jungen Jahren würde auch nicht bei Rapid oder Salzburg spielen.

Fluchtlichtausfälle gab es auch schon im Hanappi-Stadion und Graz. Wirklich unprofessionell...

Anscheinend ist der Fluchtlichtausfall für dich ein größeres Problem als für Liberec. Wie schon berichtet haben Trainer und Spieler aus Liberec das Ganze mit Humor genommen.

Zum Punkt Marktwert:

Admira kann sich diese Liberec-Spieler leider sicher nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Flutlichtthema jetzt abschließend: Superbowl hin oder her, aber es darf nicht vorkommen, dass die Anlage 3 mal ausfällt!! Das ist leider unprofessionell. Zudem hat es die Admira ja auch immer aus dem Rhythmus geworfen. Hätte Liberec nicht ohnehin gewonnen, hätte ich mich an deren Stelle wirklich beschwert.

und jetzt erklärst mir wie genau die Admira das professioneller hätte lösen sollen :ratlos: schon die Grund des Ausfalls nachgelesen? man lässt das Flutlicht von einer renommierten Firma bauen, überwachen etc.! Dann gibt's dort in der Anlage einen kleinen Einstellungsfehler der eigentlich nur Auftritt wenn das Licht stundenlang brennt -> wie genau willst das verhindern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Irgendwie muss man sich ja einen Eindruck darüber verschaffen können, wie stark die Spieler in etwa sind.

Ja. Am besten schaut man sich an wie sie spielen.

Mir ist zwar bewusst, dass rund 8ü% der Fußball"interessierten" zwischen einer Regionalligapartie und einem Championsleague Gruppenspiel keinen sportlichen Unterschied erkennen würden, wenn beide Spiele ohne Zuschauer auf einer Gstättn oder eben beide in einen vollen Stadion mit 60.000 enthusiastischen Fans stattfinden würden (und für genau diese gibt es diese "Fanseite"), aber die Spielstärke und den tatsächlichen Marktwert eruieren die Vereine dann halt durch professionelles Scouting und verschiedene andere Methoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das ist leider unprofessionell.

Nun. Das ist leider ein unreflektiert geäußerter Unsinn und somit nicht ernstzunehmen.

Professionalität hat nichts mit höherer Gewalt zu tun.

Unprofessionell wäre es gewesen mutwillig einen Abbruch herbeizuführen. Das ist nicht passiert. Man hat 2 weitere Unterbrechungen in Kauf genommen um einen Abbruch zu verhindern.

Aber ok. Ich nehme zur Kenntnis, dass ein Fußballverein unprofessionell ist, wenn er eine neue und hochwertige Flutlichtanlage von einem renommierten Unternehmen errichten, warten und regelmäßig prüfen lässt. Im Prinzip eh völlig egal, ob du dies so siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Botaniker

Liberec souverän in der Gruppenphase, gesamt 4-0 vs Larnaca.

Interessant finde ich auch, dass mit Karabach (ges. 3-1 vs Göteborg) und vermutlich auch Gabala (kurz nach der Pause 0-0 in Maribor, nach 3-1-Heimsieg) auch zwei Klubs in der Gruppenphase stehen werden, die aus Aserbaidschan kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Wollte ja keiner hören, dass Liberec ein komplettes Scheisslos ist. :davinci:

Stimmt schon, hören wollte ich es nicht, gewusst habe ich es aber schon. :DHat ja gereicht, zu schauen, was die in den letzten Jahren erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im gegensatz zu den sonst möglichen aus topf 1 und 2 mein ich...Deren stadion wird bei fiorentina und paok ziemlich sicher nicht ausverkauft sein, gegen manutd und die roma wäre das wohl eher passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.