1. Runde: Kapfenberger SV - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

der ordnung halber mach ich halt noch einen thread auf, auch wenn sich nicht mehr viele hier rein verirren werden ;-)

wie dem auch sei...

ein 1:3 zum auftakt in kapfenberg mach nicht gerade sonderlich froh - da ich leider nur via sky dabei war, kann ich nicht allzu viel dazu sagen, außer dass der kommentator nicht sehr begeistert von uns war. und tatsächlich haben wir in den ausschnitten, die da gezeigt wurden, einige male nicht sehr geschickt ausgeschaut.

hat ein wenig nach kalt erwischt und dann nicht mehr so recht auf die füße gekommen ausgeschaut - kann von den treuen leuten, die dabei waren, jemand mehr dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie kapfenberg es schafft mit möglich noch weniger mitteln als wir relativ gute spieler zu holen. jetzt habens noch den geissler u seebacher geholt.

von den 2 brasilo stürmern können wir nur träumen.

muss sagen da sind gute leute am werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei seebacher bleib ich dabei, dass er bei uns einfach keine wichtige rolle gespielt hat - was gegen geissler gesprochen hat, kann ich nicht sagen, mir hat er eigentlich ganz gut gefallen. mit ihren brasilianern haben uns die falken natürlich schon voriges jahr wehgetan, von daher hätte ich sowieso gehofft, dass sie über den sommer abgeworben werden. leider war dem nicht so...

wenn man dann noch dazu extrem leichte fehler macht, wie etwa vor dem 0:1, dann wird es eben schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.