Linzer ASK : FC BW Linz


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassecoach

War heute auf Feindspionage - BW zeigte eklatante Mängel in der Defensive, alle drei Tore waren hausgemacht. Ansonsten nach vorne völlig harmlos, erst als Pecirep eingewechselt wurde, wurden sie dreimal gefährlich.

Pflichtsieg - aber wie oft hat es das in der letzten Saison gg. zB Wr.Neustadt und FAC auch schon geheißen? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ich denke das heute beim Saison Kick off die restlichen Sitzer weg gehen werden. somit ab nächster Woche nur mehr Stehplatz und Wendelgang geben. Wäre vielleicht auch eine gute Idee wenn beim Ö-Ticket stehen würde "Fantribüne". sonst kommt vielleicht jemand noch auf die Idee mit BW Kleidung am Steher zu gehen :augenbrauen:. sofern sie ihn dann überhaupt rein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich denke das heute beim Saison Kick off die restlichen Sitzer weg gehen werden. somit ab nächster Woche nur mehr Stehplatz und Wendelgang geben. Wäre vielleicht auch eine gute Idee wenn beim Ö-Ticket stehen würde "Fantribüne". sonst kommt vielleicht jemand noch auf die Idee mit BW Kleidung am Steher zu gehen :augenbrauen:. sofern sie ihn dann überhaupt rein lassen

Haha dann wäre die Person aber auch nur BW Fan für dieses eine Spiel ;) wenn man das nicht weiß.

Steht das schon immer auf FB "ACHTUNG! Am Spieltag werden keine Karten mehr Vorort verkauft!"

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn ich mir die leistungen von Dovedan und Huspek heute anschau, dann frag ich mich, ob euer Trainer diese Bezeichnung verdient. beides fähige kicker, spielen vor und nach dem LASK gross auf. Soviele gute Fussballer könnt ihr gar nicht kaufen, dass das bei euch was wird, der trainer macht sie fertig (siehe gartler, kerhe,), ihr hättet besser diesen chabbi senior geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn ich mir die leistungen von Dovedan und Huspek heute anschau, dann frag ich mich, ob euer Trainer diese Bezeichnung verdient. beides fähige kicker, spielen vor und nach dem LASK gross auf. Soviele gute Fussballer könnt ihr gar nicht kaufen, dass das bei euch was wird, der trainer macht sie fertig (siehe gartler, kerhe,), ihr hättet besser diesen chabbi senior geholt.

Was für ein bullshit...geh bitte wieder :laugh::laugh::laugh::laugh:

Huspek war bei Rapid schon am Arsch und spielt jetzt in 1 (!) Spiel gut. Dovedan hat bei uns auch gut gespielt, wieso hat er auch sonst ein Angebot aus der Bundesliga bekommen. Wie der Trainer Spieler fertig macht weiß ich auch nicht :facepalm::laugh:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir die leistungen von Dovedan und Huspek heute anschau, dann frag ich mich, ob euer Trainer diese Bezeichnung verdient. beides fähige kicker, spielen vor und nach dem LASK gross auf. Soviele gute Fussballer könnt ihr gar nicht kaufen, dass das bei euch was wird, der trainer macht sie fertig (siehe gartler, kerhe,), ihr hättet besser diesen chabbi senior geholt.

Du, du, du!!! Böser Junge! SO was darf Unsereiner nicht einmal denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@MEISTER1965:

Huspek wurde damals nur geliehen, wollte zurück nach Hütteldorf oder zumindest in die Bundesliga.

Dovedan wollte unbedingt in die Bundesliga oder ins Ausland. Punkt - Aus.

Was passt (dir) da jetzt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

@MEISTER1965:

Huspek wurde damals nur geliehen, wollte zurück nach Hütteldorf oder zumindest in die Bundesliga.

Dovedan wollte unbedingt in die Bundesliga oder ins Ausland. Punkt - Aus.

Was passt (dir) da jetzt nicht?

Vielleicht ist er auch der Meinung das OG die Spieler fertig macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@MEISTER1965:

Huspek wurde damals nur geliehen, wollte zurück nach Hütteldorf oder zumindest in die Bundesliga.

Dovedan wollte unbedingt in die Bundesliga oder ins Ausland. Punkt - Aus.

Was passt (dir) da jetzt nicht?

Die (vernichtende) Kritik an diversen Spielern, die meiner Meinung nach nicht immer gerechtfertigt war. Ich habe das auch kund getan. Keine Ahnung woher diese Ablehnung kommt, ohne die wirkliche Leistung zu berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.