Saison 2016/17 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten:

Heute gegen Deutschlandsberg wäre ein Sieg immens wichtig. Die Runde ist bislang eher für uns gelaufen und wir kämen zumindest in Schlagdistanz zu dem einen oder anderen Mittelständler. Nur bekanntlich versagen wir gerade in solchen Partien ständig...

Weiters sollten auch einige Spieler ausfallen:
http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=32983

Glaube aber dennoch, dass die Austria heute überraschen wird und einen Punkt mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Weiters sollten auch einige Spieler ausfallen:
http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=32983

Glaube aber dennoch, dass die Austria heute überraschen wird und einen Punkt mitnimmt.

Fucik, Salentinig spielen, Sandro auf der Ersatzbank. Wir spielen also quasi in Bestbesetzung. Schon mal positiv, dass wir noch das 0:0 halten, ein x wäre aber zu wenig es müssen einfach drei Punkte her, die würden uns etwas weiterhelfen. Vielleicht klappts ja mit viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oder auch nicht :)

2:1 gewonnen! Damit ist der Ligaerhalt doch wieder deutlich realistischer geworden!

Zwischen uns und dem 10. Platz liegen nur 3 Punkte!

 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 11 Minuten:

Oder auch nicht :)

2:1 gewonnen! Damit ist der Ligaerhalt doch wieder deutlich realistischer geworden!

Zwischen uns und dem 10. Platz liegen nur 3 Punkte!

 

Da irre ich mich mal gerne ? Super Burschen! Nach dem 0:1 habe ich echt nicht mehr daran geglaubt. Ich denke auch eine Chance für den Klassenerhalt ist wieder da. Da Kapfenberg und BW-Linz ernsthaft in Abstiegsgefahr sind (zumindest einen könnte es durchaus erwischen), sollten wir den 12 Platz anvisieren. Pasching und Sturm werden wir nicht einholen, bleiben also Weiz und Allerheiligen die es zu holen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute geht's also im nächsten Endspiel gegen die Sturm Amateure. Bleibt zu hoffen, dass der Gegner nicht mit zu vielen Profis antritt und wir unseren Minilauf mit 3 wichtigen Punkten fortsetzen können. Aufgrund der anderen Paarungen könnten wir unsere Situation ev. massiv weiter verbessern. Ich werde heute wieder mal live die Daumen drücken und mir die Neuzugänge ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3:0 in Steyr - nicht schlecht. Hartberg hat die Lizenz, BWLinz gerät aber massiv in Abstiegsgefahr. Mit 3 Absteigern sollten wir also rechnen. Kurzum einen aus dem Quartett Allerheiligen, Pasching, Sturm, Weiz müssen wir noch holen. Nach Verlustpunkten sind wir noch drittletzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwer i.O die heutige Vorstellung gegen Hartberg. Kompakte Abwehr, passables Stellungs- und Passspiel und auch toller Einsatz. Da gibt's nichts zu meckern. Offensichtlich ist Polanz ein guter Trainer, der auch einen erkennbaren Spirit in die Mannschaft gebracht hat. Weiter so, dann spielen wir nächstes Jahr tatsächlich um den Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.