Saison 2016/17 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Postinho

Heute Auswärtsspiel der Austria bei Pasching/LASK Juniors.

Die treten angeblich mit Dmitrovic, Miesenböck, Kerhe etc. an.
Das macht die Aufgabe für die Austria nicht einfacher...

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Bei dieser Aufstellung hätte ich es mir gerne angesehen. 

Ich auch. Aber nur dann wenn´s ein Heimspiel gewesen wäre.
Denn Weg nach OÖ hätte ich nicht auf mich genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

5:1 gegen Pasching verloren!

Klar das ist viel zu hoch verloren aber ich finde man darf das Spiel jetzt aber auch nicht überbewerten wenn man sich anschaut mit welchen Spielern Pasching gespielt hat! Mit Dmitrovic, Wiesinger, Lageder, Kerhe, Grgic und Miesenböck waren gleich 6 starke Spieler vom Lask dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja sicher kann man gegen Pasching in dieser Aufstellung auswärts verlieren. Aber 1:5 ist doch heftig und stimmt nach dem schwächen 1:1 gegen Wolfsberg nicht gerade zuversichtlich für die nächsten Spiele. Der sicher rettende 12. Platz ist jedenfalls schon in weiter Ferne. Geht man noch davon aus, dass Sturm die Amateure sicher nicht absteigen lassen wird - sieht es in Summe schon ziemlich düster aus. Jedenfalls werden wir garantiert bis zum Schluss auf den Ligaerhalt der potentiellen RLM Absteiger aus der ersten Liga hoffen müssen. Was ist überhaupt mit den ganzen Neuen - wohl wieder alles Nieten gezogen der Svetits....So oder so, die nächsten beiden Heimpartien müssen mindestens 4, besser 6 Punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin da ganz auf deiner Seite! 5:1 ist deutlich zu hoch, jedoch würden die 6 Lask Spieler bei JEDEM anderen Erste Liga und teilweise auch einem Bundesliga Verein Stamm spielen! Und im Vergleich dazu denke ich das für die Erste Liga nicht viele unserer jetzigen Spieler wirklich das Zeug hätten!

Ja um den Ligaerhalt wird man wirklich bis zum Schluss kämpfen müssen! Denke wenn man es nicht schafft auch Allerheiligen noch einzuholen wirds sehr schwer den ich glaube auch das Sturm Amateure nicht absteigen werden! Aber dafür brauchts jetzt wirklich einmal einen richtigen Lauf! Aus den nächsten 2 Spielen MÜSSEN 6 Punkte her, alles andere ist zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Die Austria verliert zu hause gegen St. Florian mit 1:3. Lt. Verband und Ligaportal nur 120 Zuschauer. :facepalm:

Traurig. Aber auch nichts anderes zu erwarten bei der derzeitigen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Heute gegen Deutschlandsberg wäre ein Sieg immens wichtig. Die Runde ist bislang eher für uns gelaufen und wir kämen zumindest in Schlagdistanz zu dem einen oder anderen Mittelständler. Nur bekanntlich versagen wir gerade in solchen Partien ständig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.