Saison 2016/17 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Fanatischer Poster

3:0 verloren! Fellner gehört auf jeden Fall weg, mit Öztürk und Sogodogo haben uns ja bereits 2 Spieler verlassen! Sandro und auch 1-2 andere wie zb. ein Krammer gehören wenn möglich abgegeben (Sandro hat seinen Zenit wohl leider doch schon ziemlich überschritten, die Laufbereitschaft ist auch nicht wirklich vorhanden und er ist ein Chancentod hoch 10) und mindestens 4 Spieler ghören im Winter geholt (2 gute Stürmer, 1 Offensiver Mittelfeldspieler und 1 Abwehrchef) sonst steigen wir ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

Sarkasmus?

Selbstverständlich.

Mit der kompletten Regionalliga-Mannschaft gegen einen dezimierten, durchschnittlichen Unterligisten sich nur knapp durchzusetzen, ist halt schon mager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Testspielplan Frühjahrsvorbereitung:

Vorbereitungsspiele Frühjahr 2017:

28. Jänner: ASV (13 Uhr, Welzenegg)

3. Feber: WAC Amateure (16.30 Uhr, St. Andrä)

5. Feber: Lendorf (15 Uhr, Klagenfurt)

11. Feber: Köttmansdorf (15.30 Uhr, Klagenfurt)

17. Feber: Treibach (18 Uhr, Glanegg)

25. Feber: offen (offen, offen)

3. März SAK (17 Uhr, Welzenegg)

 

5. oder 11. Februar je nach Witterung schau ich mal vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.