LASK Linz - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gibts da noch gut Karten für den Sektor?

Weil in den Käfig geh ich nie wieder, auch wenn der jetzt "anders ausschaut". Ich bin Fußballfan und keine Mastsau - so behandelt man seine Gäste nicht, auch nicht den Lokalrivalen.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gibts da noch gut Karten für den Sektor?

Weil in den Käfig geh ich nie wieder, auch wenn der jetzt "anders ausschaut". Ich bin Fußballfan und keine Mastsau - so behandelt man seine Gäste nicht, auch nicht den Lokalrivalen.

Für den Längssektor neben dem Auswärtssektor kannst du über Ö-Ticket noch Karten kaufen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Sektor 12+13 sind ja laut Homepage neben den Käfig auch für uns reserviert. Hat jemand eine Ahnung ob man da durch den Auswärtssektor-Eingang rein geht, oder beim Haupteingang?

Der Sektor direkt daneben war letzte Woche ganz normal buchbar über Ö-Ticket. Denke nicht das der ausschließlich BW Fans gehört sonst hätte der LASK den Sektor nicht online zum Verkauf freigeschalten. Wird also gemischt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Sektor direkt daneben war letzte Woche ganz normal buchbar über Ö-Ticket. Denke nicht das der ausschließlich BW Fans gehört sonst hätte der LASK den Sektor nicht online zum Verkauf freigeschalten. Wird also gemischt sein.

Das wird ja dann ein lustiger Abend.....so ein gemischter Derby-Sektor könnte eventuell ein wenig problematisch werden. Toll gelöst muss ich schon sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das wird ja dann ein lustiger Abend.....so ein gemischter Derby-Sektor könnte eventuell ein wenig problematisch werden. Toll gelöst muss ich schon sagen....

Also in den 1990ern waren gemischte Sektoren bei einem Derby nie ein Problem. Die 30 Dodeln auf jeder Seite werden sich sicher nicht in den Sektoren 12 und 12 über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nachdem Unspiel vom Freitag können wir im Derby beim Paschinger Vorstadtklub nur gewinnen, da wir (no na) klarer Außenseiter sind. Würde mich über einen Punkt wahnsinning freuen. Wobei ich schon glaube, dass wir gegen den PASKL anders auftreten werden, als wie gegen die Kristallkicker zu Wattens. In diesem Sinne: Am Freitag Gas geben für den geilsten Klub der Welt, ich persönlich kann nicht, würde aber gerne im Linzer Musiktheater einen Torjubel inszinieren. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sektor 12+13 sind ja laut Homepage neben den Käfig auch für uns reserviert. Hat jemand eine Ahnung ob man da durch den Auswärtssektor-Eingang rein geht, oder beim Haupteingang?

Reserviert ist da gar nix für euch, es wird empfohlen und wenn du durch Plexiglas gehen kannst, kommst auch durch den Auswärtssektor hin :D bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und zur Erinnerung an die letzten Derbies auf der Gugl - da standen auch beide Fangruppen nebeneinander ohne großartige Probleme.

Und die Ultras bleiben eh hoffentlich in ihren Fanblocks.

This. Hatte beim letzten Heimderby ein paar Schwarzweiße in der Nähe, und da gabs nix und es hat auch nicht so ausgesehen, als hätte jemand den Streit gesucht. Im Gegenteil eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.