LASK Linz - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

 

Wie gesagt, das Catering interessiert mich momentan mehr. Und vielleicht sieht man sich dann ja in etwas mehr als einer Woche wieder :v:

 

Catering? Willst du ins VIP oder in den Auswärtssektor?

Bei zweiterem wirds wrsl ned recht viel mehr wie Wuaschtsemmerl geben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Catering? Willst du ins VIP oder in den Auswärtssektor?

Bei zweiterem wirds wrsl ned recht viel mehr wie Wuaschtsemmerl geben :lol:

Ja man sagt halt Catering. Was bieten die Kioske an?

Wenn es nur Wurstsemmeln ginbt, seit ihr schlechter als die Kapfenberger. Da gebs Brezeln auch noch dazu :D :D

bearbeitet von Eduard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geldstrafen der Bundesliga nach den Vorfällen.

Sky Go Erste Liga - 2.Runde:

LASK Linz: 8.000 Euro Geldstrafe wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen.

FC Blau-Weiss Linz: 7.000 Euro Geldstrafe wegen Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen durch den Gastverein.

Vielleicht denkt man daran, sich diesen Betrag von den Verursachern zurückzuholen. Das würde diesen Figuren den nötigen Dämpfer verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
tobi93 schrieb am 1.8.2016 um 13:55 :

Ich bin auf Jedenfall auch für diese Lösung:

Waldstadion .pdf

Statt dem jetzigen Eck vom Gästesektor kannst auch einen Parkplatz fürn Mannschaftsbus der Gäste machen

na tobi93 --- haben wir wieder mal die beste fantrennungslösungsdings gehabt. schon im august! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber eh nicht die jetzige Lösung.

ja genau - jetzt brauchst aber ned unhöflich werden.

nur weil ich blau-weißer bin.

 

... ja is e recht - wollt nur nochmal nachhacken, dass es nun scheinbar DOCH alternative lösungen gab - die vorher (von den behörden? vom lask? von der bundesliga?) unmöglich schienen gescheint erschienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

ja genau - jetzt brauchst aber ned unhöflich werden.

nur weil ich blau-weißer bin.

 

... ja is e recht - wollt nur nochmal nachhacken, dass es nun scheinbar DOCH alternative lösungen gab - die vorher (von den behörden? vom lask? von der bundesliga?) unmöglich schienen gescheint erschienen.

Also meinem empfinden nach war mein Post nicht unhöflich, ich wollte dich/euch nur darauf hinweisen, dass sie Lösung in dem PDF nicht die ist, die jetzt umgesetzt wurde.

Ihr habt es halt von der Auslosung blöd erwischt, dass ihr den neuen Awaysektor nicht mehr erleben dürft (zumindest diese Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
harryASK schrieb vor 37 Minuten:

Also meinem empfinden nach war mein Post nicht unhöflich, ich wollte dich/euch nur darauf hinweisen, dass sie Lösung in dem PDF nicht die ist, die jetzt umgesetzt wurde.

Ihr habt es halt von der Auslosung blöd erwischt, dass ihr den neuen Awaysektor nicht mehr erleben dürft (zumindest diese Saison).

wär schon ziemlich fein gewesen, ein derby mit gut hörbaren blauen, ohne konflikt im stadion. dann hätte es die beschissenen szenen am weg zur plus/in die stadt wohl auch nicht in dem ausmaß gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb vor 1 Stunde:

Also meinem empfinden nach war mein Post nicht unhöflich, ich wollte dich/euch nur darauf hinweisen, dass sie Lösung in dem PDF nicht die ist, die jetzt umgesetzt wurde.

 

e - ich habs auch nur ironisch gemeint. sorry, dass das nicht rübergekommen ist. passt e wie es ist - liegt eben in der natur des menschen (oder des österreichers), dass vohrer "wos passieren" muss, damit halbwex was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.