1. Runde


breitfuss

Recommended Posts

Amateur

Morgen 18:30 startet die neue Saison.
FC Liefering - SV Horn


Ich denke, dass es sehr schwer wird. Allerdings ist Liefering letzte Saison auch nicht gut gestartet und hat Anlaufzeit benötigt, vielleicht ist das heuer auch so.

Meiner Meinung nach werden wir dieselbe Aufstellung sehen wie im Cup gegen Traiskirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles Gute für die neue Saison!

Ich bin echt gespannt, wie ihr euch im kommenden Jahr schlagen werdets!

(ich hoffe vorerst aber doch auf einen Aufstieg vom LASK ;) )

Man kann nur dankbar sein, wenn es jemanden gibt, der in Österreich investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.