Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2016/17


Dannyo

Recommended Posts

Sauprolet

Gratuliere euch! War sehr knapp und spannend am Ende. Der Sieger war aber schon lange unerreichbar. Ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr und auf baldigen Versand der Preise. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratulation an die Gewinner!

Da es ja zu fast 100%iger Sicherheit auch nächste Saison wieder eine Tippliga geben wird, nehme ich gerne Anregungen zu Verbesserungen entgegen. Sollte euch also irgendwas aufgefallen sein (Bugs) oder ihr Ideen habt, was man verbessern könnte, her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Danke an @marek  @vaas und @BuchiRapid und Gratulation an alle Sieger!

@wIsDoM_ @Rolandinho @PAT87 @Angel70 @vaas
^^ ich habe euch eine pm geschickt mit der Bitte um eure Amazon-Email-Adresse, damit ich euch den Gutschein schicken kann! Die Abwicklung wird flott gehen, ich möchte dennoch ein wenig warten bis ich alle oder zumindest 3-4 Adressen habe, damit ich das in einem Aufwasch versenden kann! Bevor ich aufs Cup-Finale fahre schicke ich aber mal sicher alles weg, was ich bis dahin habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Steffo schrieb vor 1 Stunde:

Auch von mir ein großes Danke an @marek  @vaas und @BuchiRapid und Gratulation an alle Sieger!

@wIsDoM_ @Ronaldinho @PAT87 @Angel70 @vaas
^^ ich habe euch eine pm geschickt mit der Bitte um eure Amazon-Email-Adresse, damit ich euch den Gutschein schicken kann! Die Abwicklung wird flott gehen, ich möchte dennoch ein wenig warten bis ich alle oder zumindest 3-4 Adressen habe, damit ich das in einem Aufwasch versenden kann! Bevor ich aufs Cup-Finale fahre schicke ich aber mal sicher alles weg, was ich bis dahin habe!

Glaube du meinst @Rolandinho. :D Hab mich da auch mehrmals verlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.