Wahl zum besten ASB-Meme zur EM


  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Wies aussieht hab ich gewonnen.

Fuck yeah!

Nachdem ich den deutschen Schwanz in Königs Gesicht sah, hatte ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben. Verstehe ned ganz, warum ned zur Wahl zugelassen war, aber umso besser für mich.

Ich grüße alle Mitbewerber, bedanke mich bei Jesus der das alles möglich machte und wünsche mir den Weltfrieden.

Lang lebe Rapid!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.