Olympische Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro


  

197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

chrisz21 schrieb vor einer Stunde:

Murray ein Wrack, Del Potro seit gut 2 Stunden nahezu stehend KO und das Spiel läuft noch immer.

Genau so kam mir das ganze Spiel vor. Mit dem Ergebnis, dass es im letzten Satz "Damentennis" im Sinne wer bringt den Aufschlag durch war. dennoch phasenweise großartiges Spiel- Müdigkeit war aber nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrisz21 schrieb vor 2 Minuten:

Countdown für heiße 10 Sekunden um halb 4 früh, naja..

 

Ob Ibarguen die 42 Kondome während der Spiele verbraucht? 

Du ich bin in den 80igern für Tyson-Kämpfe wach geblieben, die gefühlt noch kürzer waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Du ich bin in den 80igern für Tyson-Kämpfe wach geblieben, die gefühlt noch kürzer waren. 

selber schuld :yes::D

 

Wird ja wohl eine klare Sache für Bolt!? Dieser Blake ist auch so ein ewiger 2ter/3ter.

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.